Samstag, 6. Oktober 2012: "SORRY !"

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
Willkommen zurück! Wir haben unsere Forensoftware aktualisiert. Nach und nach kommen weitere Anpassungen hinzu, inkl. einer neu gestalteten Website. Achtung: Das Download-Center steht ab ca. Mittwochvormittag wieder zur Verfügung!
  • Also ich versteh den Unmut von ein paar hier auch nicht! Nicht TML sondern werkelst hat den Release Termin festgelegt, und TML hat ja schon von vornerein angedeutet das der Termin zu knapp ist. Auserdem wurde als der Bus Simulator 2012 rauskahm bemängelt das dieser zu viele Fehler hatte. Grenko oder Tom (weis nicht mehr wer) hat gesagt das dieser Monat dafür da ist um zu testen und Fehler zu finden. Damit will TML ein fehlerfreies Spiel liefern. Jetzt sind hier einige sauer das wegen de fehlerüberprüfung der relase verschaben wird. An diesem punkt wieder spricht man sich selbst, und ich finde es super das TML uns ein fehlerfreiere Spiel abliefern will! Also ich werd mein vorbestellung nicht stornieren, und denn ich weis das ich jetzt ein fehlerfreies Spiel in 2 Monaten geniesen werden kann. Desshqlb behaltet eure Unmut für euch. Also danke an TML. Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behqlten, da dieser Text vom Handy geschrieben ist! Schönen Tag noch :)

  • Hauptfeldwebel: ich kann deine Aussage nicht ganz folgen. Die Straßen sind nicht zu klein und der Bus auch nicht zu groß. Man muss aber Unterschiede machen zwischen Game und Realität. Und für ein Game waren die Straßen an manchen Stellen zu klein. Das hat was mit der Wahrnehmung der Umwelt zu tun und ist ein völlig anderes Thema. Aber selbst wenn das jetzt wieder der Fall wäre (was nicht ist) könnte man auch das jetzt nicht mehr reparieren. Offensichtlich kennst du dich mit der Materie 3D Welt- Erstellung nicht so aus. Sowas wie Straßen lassen sich nicht mal eben im Handumdrehen verändern. Das funktioniert so nicht. Außerdem ist mir nicht ganz klar, wo ich soviel Zeit haben soll. Wir haben insgesamt gerade mal 4 Wochen mehr Zeit. das ist in der Game- Entwicklung nichts bis zu gar nichts. Auch hier solltest du dich mal mit der Materie intensiver beschäftigen, dann würdest du dich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen.

  • Ich kann Dir nicht folgen...selbst Ihr (TML) habt gesagt das die Straßen zum abbiegen zu klein sind bzw. waren...Und jetzt kommst Du an und sagst die Straßen waren nicht zu klein ??? ist nicht Dein Ernst oder ??? *loooool* Wollen wir nur hoffen das Euch das nicht wieder in diesem Produkt passiert ist...denn laut Deiner Aussage wäre das ja nicht mehr zu ändern.......

  • Eine weitere Aufschiebung wird es eher nicht geben. Somit stellt sich hier nicht die Frage ob es zu schaffen ist. Es besteht bei jedem Entwickler ein Vertrag mit dem Publisher. Lustiges Verschieben gibt es da nicht. ;-)

  • erst einmal danke grenko für die info.
    das ist mir auch klar gewesen das ihr mit jedem publisher einen vertrag habt aber es hätte ja sein können das ihr es noch mal nach hinten schieben müsst. auch wenn es vielleicht für denn auftrag gegeber auch nicht so toll wäre und für euch auch.