Microsoft wird ganz sicher nicht ein Betriebssystem auf den Markt werfen was völlig inkompatibel zu älteren Programmen ist die unter Win7, XP laufen.
Wäre ja wohl nicht sehr verkaufsfördend, gelle ? Also, keine Panik machen ![]()
Samstag, 6. Oktober 2012: "SORRY !"
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Im Übrigen basiert Windows 8 auf Windows 7, also wie Grenko bereits sagte: keine Panik!
-
Nun ja, IOS 6 basiert ja auch auf vorgängerversionen... Trotzdem funzt nicht jede APP auf meinem IPhone.
-
@IGrapeTV: Wie lange hat es bei dir eigentlich gedauert, Windows 8 herunterzuladen?
-
BUS Das variiert zwischen verschiedenen Internetverbindungen stark. Ich habs über Nacht Laden lassen und am nächsten Morgen wars dann da. Mehr interessiert mih auh nicht
Ich finde die neue Metro-Oberfläche aber sch*****. Man findet sich darauf nicht zurecht und wirklich schneller kommt es mir nicht vor. -
Joa, ich hab auch schon im vorhinein Erfahrungen mit der Consumer Preview gemacht. Das Problem ist, dass das Ding seit 4 Stunden Download immer noch 0% anzeigt. Aber zum Glück habe ich mir die Sicherungs-CD dazu bestellt. Wann wird die wohl ankommen...?
-
Juhu jetzt geht's!Ok das war jetzt ein bisschen Offtopic, also zurück zum Thema:)
-
also ich werde bis auf weiters mir auf KEINEN fall win8 holen, da ich finde dass microsoft mit diesem "retro disign" echt scheiße gebaut hat! Die haben einfach tablet und win7 disign zusammen geschmissen, und das ist pfusch! Also ich bleib bei win7 ultimate!
-
Maxim Wenn man Win7 Home Premium Hat, sollte man vllt.für 50€ die Upgrade-Version auf Win8 Pro kaufen

-
Zudem mal auch, wem das Metro (nicht Retro) Design nicht gefällt, kann auch mit ein paar Registry Hacks den Desktop als Startscreen einstellen. Und !meistens! schreien eh nur die jenigen rum, die nichtmal Windows 8 getestet haben.

-
Nun ja, ich halte nicht viel von Hacks... Mir ist zuviel mit nem Jailbreak und Cydia und Installous usw. Passiert.
-
SocialOfficer, versteh dich völlig, in dem was du sagst, allerdings möchte ich wenn ich mir ein betriebsystem kaufe nicht erstmal "irgendwelche hacks" installieren damit es so wie win 7 aussieht. Erstens kann ich dann direkt da bleiben, und in win 8 sind technishce verbesserungen drinn, aber mir sind sie nicht großgenug um es zu instellieren, und außerdem hab ich mir mit win7 alles schön zurecht gemacht, und möchte das nicht aufgeben! Wer jetzt schreit: "benutzt doch beide" Meine antwort: NÖ! ;))))))) Das alles ist kein schrei sondern konstruktive kritik, und getestet habe ich es direkt am ALLER ersten tag!
Also ich bleib bei win 7 solang bis etwas anderes besseres rauskommt, genauso wie bei vista! Vista hab ich TOTAL abgelehnt und bin bei XP geblieben! Jetzt genau das gleiuche, ich bleib bei win7 und bin damit sehr glücklich. Und die kleinen besseren techschnischen dingsbums interessieren mich erst wenn mein PC probleme hat mit dem spielen. Aber da ich BF3 auf ultra ohne EINEN ruckler spiele, sehe ich das für mich als nicht nötig, und hab kein bock mit win 8 rum zu kämpen
@IGrapeTV kann dein argument auch komplett nachvollziehen! Allerdings war bei mir das problem das ich soviel "hacks" gebraucht hab bis das IOS meinen ansprüchen
genügt, sodass ich nur noch zu kämpen hatte weil nichts funktionmiert ;))) ist nur meine meinung, aber jeder kann sich ja seine meinung bilden, aber ich mag win7 und werde dort bleiben ;))))) Aber ist doch schön das es dir gefällt @TMlPlayer11 , finds interessant was die leute so denken, da man da schon viel für bzw. gegen das system sagen kann 
-
Klar, 7 war auch sehr gut. Aber ich find Windows 8 einfach schön. Und wer so wie ich über 20000 (Bus-)Bilder drauf gespeichert hat wird die neue Dateien-Ansicht lieben.
-
klar BUS , ich sag auch nichts gegn windows 8 (zumindest im prinzip) ich finde windows 8auch nciht schlecht, kahm villeciht so rüber
Win 8 ist einfach nicht für mch gemacht, weil ich es irgendwie mmmmmmmmmmmmmh... *grübel* ja, zu simpel finde! Mir ist es irgendwie einfach zu simpel
Und mit windows vista zu vergöliehcen war en fehler meiner seits, da vista nicht eine sache das design mögens war, sondern das es so schrecklich war, in sofern was bugs e.t.c betrifft. Windows 8 ist rein technisch das beste betriebsystem was es auf dem markt gibt. Bei Windows 8 kommt es nur darauf an ob man es mag ;))))) -
Jaja, aber du hast schon recht: 2000 war Mist, xp war gut, Vista war Mist, 7 ist gut, 8 ist ... Tja eigentlich wäre jetzt wieder Mist an der Reihe:D
-
Der Bus-Simulator kommt schon am 6 Dezember 2012 Raus :)Für nur 28 Euro :DQuelle:Amazon
-
wissen wir O.o ;))))))
-
Der BUS der bin ich hihi
-
hahahahaha

-
Sorry,war lange nicht mehr hier on
Ne Frage werden hier noch News Veröffentlich,weil ich eine Nachricht bekomme habe wo Drin stand das es hier Geschloßen wurde