Mittwoch, 7. November 2012: ...im BETA-Test

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Hi Leute ! ... Eigentlich habe ich keine Zeit hier auch nur eine Zeile zu schreiben. EGAL, ich mach es trotzdem.
    Hier ein kleiner Zwischenstand aus dem Beta-Test: Die Leitzentrale hat bereits groe Beliebtheit unter den Kollegen errungen. Außerdem ist jetzt noch neu hinzugekommen ein "Malfunction director". bersetzen kann man es in etwa mit: "Defekt - Manager". Der ist optional im OCC einschaltbar und kܼmmert sich um deinen Bus. Dazu hat man die Möglichkeit den Grad des Eingriffs vorher zu bestimmen. Der Director wird dann anfangen Defekte im Bus während deiner Schicht auszulesen. Diese Defekte knnen unterschiedlicher Natur sein und dabei ganz schn schwer zu finden sein. Wer das aber nicht will, weil es zu kompliziert ist, kann den Director einfach wieder abschalten. Aber Achtung ! Der normale Verschleiß wird ebenfalls noch mit simuliert. Auch ohne den Director knnen irgendwann Fehler auftreten, weil z.B. nicht genug Khlwasser vorhanden ist oder das Motoröl zu wenig ist etc.
    Weiterhin ist auch in der Leitzentrale ein Director eingebaut worden. Dieser verndert nach Herzenslust die Verkehrssituation in München. Es entstehen Unfälle, Staus, kleine und groe Baustellen sowie zahlreiche Ausfߤlle von Bus und Bahn, sodass man als Untersttzung bzw. als Verstärker einen Soforteinsatz fahren muss. Das bekommt man aber über Funk mitgeteilt. Aber auch Events knnen in Mnchen stattfinden in denen man urplötzlich als Verstärkung angefordert wird. Also einfach nur von A nach B fahren und das stundenlang wird nicht vorkommen.


    So, und nun hab ich hier noch ein Bild für euch. Einige von euch werden den Co-Piloten gleich erkennen. Über den werden wir demnchst mehr erzhlen. Aber bevor die Frage kommt, hier die Antwort: Ja er ist voll funktionstüchtig !
    Und weil mir so danach ist... hier noch ein Bild. Es zeigt mal eine grere Baustelle und diese ist nur über eine Umleitung zu berwinden, weil schweres Gert die eigentliche Route versperrt.


    Na dann, bis später ... der Tom

  • Gefällt mir sogar sehr gut und ich hoffe, dass es nachher auch so gut ist :P....Wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der Weiterarbeit und ich muss aber auf jeden Fall noch eine Frage loswerden, die begleitet mich leider seid eurem letzen Game: Kann ich dieses mal speichern und muss nicht jedes mal neu anfangen?...Das wäre so ziemlich das Einzigste KO-Kriterium.

  • Na dass hoert sich wirklich erste Sahne an! :) Eine Frage zu den Baustellen: Werden due groesseren Baustellen auch mal mehrere Tage dauern?
    Schoen finde ich auch, dass das.Ibis funktionstuechtig eingebaut ist :) :) Das wir das.beste Nikolaus, das ich bis jetzt hatte! :) ;)

  • man eagle eye, ein bisschen fantasie bitte: vielleicht hängt dadrüber eine art kabel, dass man nicht erkennen kann?!

  • Hört sich alles echt super an, vor Allem, das ist echt mal was Neues, dass ständig irgendwas passieren kann, man einspringen muss, etc. Das hat jetzt echt ein wenig Vorfreude geweckt. Fragt sich nur, wie und ob Umleitungen umgesetzt werden.


    Maxim: Das hab' ich mich auch schon gefragt...

  • Richtig cool. Besonders gefällt mir die Grafik, z.B. im Hintergrund die Verschwemmung der Häuser, weiter so!
    Dennoch seh ich einen Fehler:
    Im 2. Bild, wo die Sternendekoration aufgehangen ist, ist der rechte Teil abgeschnitten.
    EDIT: Die Deko besitzt keine Pfosten bzw. keine Stütze, es hängt einfach in der Luft.