Mittwoch, 7. November 2012: ...im BETA-Test

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Ich störe ja ungern und bin eigentlich auch ohne weitere Ansprüche vor Release, aber die Speicherung der Position finde ich echt wichtig und über ja bzw.
    nein würde ich mich schon mal freuen.

  • traisencenter: Unter "Oberflächensimulatoren" verstehe ich nicht etwas oberflächliche Spiele, sondern Simulatoren (oder welche die sich so nennen), die den Oberflächennahverkehr simulieren (oder es zumindest versuchen) Ich weiß unglücklich formuliert und missverständlich. Trotzdem halte ICH persönlich nicht viel von den letzten Bussims die TML uns da angeboten hat. Mir fehlte es an zu vielen Stellen einfach an Realismus (irgendwie zu "oberflächlich :p ), den man mit tollen Neuerungen wettmachen wollte. Mir bringt das aber nix, wenn ich tolle neue Features hab, sich das Gesamtpaket aber nicht realistisch anfühlt. Auf der Schiene hat sich TML einfach besser und echter angefühlt! Diesmal scheinen die Jungs (Meiner Meinung nach!) aber alles richtig zu machen. Ob es gut wird, wird sich zeigen müssen. Aber allein schon, weil sie alles versuchen, werde ich dieses Spiel als Annerkennung kaufen, und mir mein Urteil bilden. ich glaube es wird gut......

  • Da dies eine festgelegte Linie in München ist und keine fiktive Stadt wie in BS2012 würden eigene Ziele keinen Sinn machen.
    Daher wird wohl auch der bisherige Schedule Wizzard gar nicht erst mitgeliefert werden.

  • Nun ja, wenn man ne runde zuende fährt, kann man sie das nächste mal wieder vom Betriebshof starten ;).
    Wobei eine sicherung der Position sicherlic von erheblichen vorteil wäre.