Der Copilot befindet sich rechts, oberhalb vom Lenkrad. Der Name ist nicht unserer Fantasie entsprungen. Mit diesem kleinen Kasten kann man und muss man ganz schön viel machen. Das zeig ich aber später mal in einem Video.
Mittwoch, 7. November 2012: ...im BETA-Test
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
bitte auch mal im Video die verschiedenen motorsounds!
-
Turkish Details : http://www.bussimulatorturk.co…ulator-munchen-beta-testi
-
Sehr gute, sehr gute Arbeit.
Vielen Dank.
-
Wird man diese mal speichern können?
-
Good job
-
BetrunkenerLokschuppen: Wir haben auch in BS12 gespeichert oder in BCCS nur die Position haben wir nicht gespeichert.
-
hey tom erst einmal muss ich sagen das das ganz schon sehr gut aus sieht und auch was man so gelesen hat. so und jetzt habe ich noch ne frage wird denn dies mal der fall sein das wir speichern können die position wo wir z.b auf hören zu spielen oder mussen wir da auch wieder immer von vorne anfangen zu spielen?
-
Also mitten in einer Route speichern.
-
Wird einem eigentlich die Druckluft insofern Probleme bereiten können, dass die Tür bei zu wenig Druckluft einfach wieder aufspringt?
-
Warum sollte die Tür aufspringen ? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Tür auch per Druckluft geöffnet wird.
Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob dass Modell nicht eh per Elektroantrieb ist. -
Das mit den Directors ist ne feien Sache. Auch wenn ich glaube ich den, der Defekte auslöst wohl nicht aktivieren werde, weil - wie ich euch kenne- ihr es bestimmt wieder zu gut gemeint habt. Und der Bus auf einer Tour drei mal kapputt ist
Aber nichtsdestweniger...tolle Neuigkeiten. Spontane Einsätze....Da kommt man ja richtig ins Schwelgen.... Scheint, als habt ihr euch diesmal so wirklich Gedanken gemacht. Eure letzten "Oberfächen-Simulatoren" missfielen mir ja ziemlich. Doch nach allem, was man so liest, scheinen die (bzw MEINE ) wesentlichen Kritikpunkte endgültig passé zu sein. Ich freu mich aufs Release. -
Also in CBS2 wird die Position auch nicht gespeichert werden?...
Ist ja wohl klar, dass man sich eine Speicherung seine Position wünscht und alles andere wäre nicht zeitgemäß. -
Genau, die Speicherung an der jeweiligen Position ist wichtig!
-
Auch ich freue mich schon auf den 6.12.. Kann es garnicht mehr erwarten!
-
deejay: Was verstehst du bitte unter "Oberflächen Simualtor"? Also ich glaube du warst in einem anderem Universum. Die letzten Games waren alle samt toll. Ja ein paar Fehler hatten sie die aber ausgebessert wurden. Drum kann ich deine Meldung hier echt nicht verstehen. Tut leid ist kein Angriff auf dich

-
Die Türen sind Druckluftbetrieben.
Wenn der Drucklufttank leer ist, geht die Tür einfach viel Langsamer zu. -
Mhm, dann hab ich mal wieder Mist gelesen

-
habe paar fragen zum Spiel:-Wird man auch sein eigenes Matrix Ziel machen können also vollmatrix oder normal?(WWer einer meine lieblings wünsche und glaube das einige auch wohl freuen-Wird auch paar funktionen von BS12 mit rüber genommen also: elextrische Fahrefenster, Sitz Position, Fahrer karte .
etc -
Die Matrix dürfte wie beim BS2012 diesselbe sein, also nur ein- oder zweizeilig. Ich gehe mal sehr davon aus, dass das Fenster entsprechend zu öffnen ist, sowie die Fahrerposition änderbar ist. Fahrerkarte vermut ich mal nicht (mein letzter Stand). War eher ein Feature im BS12.