Freitag, 9. November 2012: ...im BETA-Test 2

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Hi Leute .. ich meld mich noch mal aus dem Mitternachts- Studios vom Beta-Test München.
    Ich war heut so frei und hab whrend der Testphase mal auf dem Knopf gedrückt, um ein paar Bilder einzufangen. Wundert euch bitte nicht dass so eine Weihnachtsstimmung ist, ich habe mir den Kalender auf Dezember gestellt. Ich find es irgendwie passend.


    Mit dem heutigen Tagesergebnis war ich sehr zu frieden. Wir haben wieder viele kleine Dinge gefunden und behoben oder verndert. Auch das Gameplay kommt langsam aber sicher sehr ausgewogen daher.


    Aber es gibt noch viel zu tun. Also werde ich jetzt eine kleine Pause einlegen mir kurz ein Kopfkissen ins Gesicht hauen, damit ich nachher wieder frisch bin. Also bis spter … Euer Tom


    PS : Ach so, bevor ich es vergesse. Euer Wunsch war es, das der Bus mal etwas voller wird. Nun, das wird er. Es ist keine Seltenheit, das man mit 40 bis 50 Fahrgästen durch Mnchen fhrt. Außerdem, das war Euer nchster Wunsch, sollen die Fahrgste länger mitfahren und nicht immer gleich wieder aussteigen. Auch das haben wir umgesetzt. Und zu guter letzt auf dieser speziellen Community- Liste stand der Wunsch, das Fahrgste im Bus stehen. Auch das wird es im „CBS 2“ geben.


    Das heit aber nicht, dass wir alle anderen Wünsche weggelassen haben. Was ist z.B. mit dem Fahrgastmonitor, der soooooooooooo oft gewnscht wurde? Nun, wie man unschwer erkennen kann gibt es diesen und auch hier kenne ich die nchste Frage schon und die Antwort lautet: Ja er ist voll funktionstüchtig!

  • hi tom also ganz ehrlich die bilder die du jetzt uns zeigen tust die sehen ja verdammt gut aus.
    und was mir auch sehr gefällt ist das die bäume auch mit lichterketten geschmuckt sind.
    und noch ne kleine frage bekommen denn die KI auto noch nummernschilder?ja ich weiß das sind viele fragen auf einmal aber ich wollte noch wissen wenn wir eine umleitung fahren ob es dann auch dort wo die umleitung stadt finden ersazthaltestellen geben wird?

  • Das freut uns, wenn euch das gefällt!!!!Danke! Ganz schnell. Nummernschilder leider nicht. Ersatzhaltestelle ja aber nicht überall. Mann muss dann eine im Copilot überspringen.(es gibt einiges zu tun während der Fahrt)
    Weiter im Text: Ja die steigen wesentlich schneller ein und aus und natürlich an allen Türen. Auch hier wurde ein Wunsch von Euch umgesetzt. Stichwort : automatische Türfreigabe!
    Zum Thema KI-Autos. Es sind Neue hinzugekommen inklusive Sattelschlepper. Und wir haben was programmiert, so gibt es für jedes KI Fahrzeug ob fahrend oder parkend 12 verschiedene Farb- und Lack- Varianten. Diese werden via Zufall ausgewählt und somit sieht der KI- Verkehr gleich ganz anders aus. Die Taxis, wie im 2 Bild zu sehen, haben natürlich immer den gleichen Lack. Und jetzt muss ich aber wieder aufs Pedal treten, habe eh schon wieder Verspätung. Übrigens Thema KI. Wir unterscheiden diesmal auch nach Wochentag, Samstag und Sonntag. Das gilt für die Fahrpläne und für die KI.

  • Schön! Nur eine einzige Frage: wenn man lenkt und abbiegen will und man kurz auf die jeweilige Pfeiltaste tippt, springt dann danach das Lenkrad so fort wieder zurück? Das wäre nämlich schade weil das sehr unrealistisch wär!

  • Vielen, Vielen dank Tom! Also ihr habt malwieder meine überwartungen föllig übertroffen! Taxis, fahrgastmonitor, lack, fahhräder, LICHTERCKETTEN!!! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Also ich finde es kein problem das der release verschoben wurde nachdem was ich hier geshen habe. Man sieht echt das ihr sehr viel liebe in das spiel steckt, und vor allem: auch noch user wünsche umsetzt! Ich bin echt baff, und freue mich über diesen tollen infos. Also echt gut umgesetzt! TML: Euch kann keiner das Wasser reichen!

  • wird man denn diesmal auch sein fahrzeug selber betanken können oder wird das wie im bs 2012 sein das der bus dann immer schon voll getank ist?werden wir denn auch mal was vom betriebshof sehen?und so wie es aus sieht werden wieder nur solo bus als KI rum fahren.