Systemvoraussetzungen:
• Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP (SP3)
• Prozessor: Dual core 2.6 GHz
• Arbeitsspeicher: 2 GB
• Grafikkarte: GeForce 9800 oder vergleichbare ATI
• Soundkarte
• DirectX 9.0c
• Freie Festplattenkapazität: 5 GB
Freitag, 9. November 2012: ...im BETA-Test 2
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wäre es eigentlich möglich, wenn es schneit, das die Objekte bzw die Autos auch zugeschneit sind? Das würde was zur Atmosphäre beitragen

-
Die klopfen an der Tür? Ich flipp aus! Das ist nun wirklich der Knaller! Und das meine ich ernst. Denn das bringt sooo viel Realismus. Hat mich in so nem anderen Spiel immer gestört, dass die Zombies zwar mitgelaufen sind, wenn man anfuhr aber nich nicht alle eingestiegen waren, mangels Animationen aber nicht realistsch angeklopft haben, sondern nur tot rumstanden, biss ie eingesehen haben, dass es nichts bringt, Vlt reagieren Münchener ja sogar so? Berliner jedenfalls flippen aus und schlagen die Scheibe ein

-
Freut mich, das euch das Feature gefällt. Zum Thema SPIEGEL: ja es gibt welche und sie funktionieren viel, viel besser als bisher und verbrauchen auch nicht mehr soviel Leistung!
-
Auch ich zeige mich durchaus begeistert von den neuen Funktionen - doch zwei Fragen habe ich noch :)1.
Werden die Stürme nicht mehr durch den Bus durchgehen, wie beim BS12? :D2.
Wofür steht das "WC" auf dem Copiloten
-
hey Tom! Ich sehe auf dem 4ten bild das die frau eine rewe tüte in der hand hat
und der Mann eine Sportasche in der Hand hat! Zufall? -
Beim Co-Piloten bedeutet das WC dass an dieser Haltestelle ein WC fuer Busfahrer ist.
-
Ah - Danke

-
Eine letzte Frage, die mir gerade so eingefallen ist. Eigentlich ist sie nicht so wichtig, aber ich frage trotzdem mal. Ist es diesmal möglich, die Türen beim Öffnen wieder zu schließen? Also, wenn man z.B. auf den Schalter der 1. Tür gekommen ist, öffnet sie ja. Wäre es möglich, dass man sie dann wieder schließen kann, bevor sie richtig geöffnet ist?
Ist zwar nebensächlich aber cool

-
Question: Why is this under the WOS4 (development) blog as well as the CBS Munich one?Warum wird dies unter "WOS4" kategorisiert?
-
Nochmal was zum Anklopfen an die Tür: Hört man das klopfen auch und werden die Fahrgäste etwas sagen, wenn man nicht öffnet?
-
-
werden wie beim bs12 leute so einfach über die strasse gehen ?? denn das hat riesig genervt !
-
Schade, dass die KI immer noch keine Kennzeichen spendiert bekommen hat, das ging bei anderen Spielen besser. Beispielsweise durch zufällig kombinierte Zahlenkombinationen, die auf dem Kennzeichen erschienen sind. Auch Ampel mit Richtungspfeilen habe ich noch keine gesehn, wird es den spezielle Busampeln geben?
-
Ja Ampeln mit Richtungspfeilen.
waeren echt cool, gibt es welche? -
ja busampeln wird es geben!
-
Also Richtungspfeile habe ich gesehen und extra Ampeln auch. was die Kennzeichen angeht, mir waren erst einmal die durch Zufall entsehnen Farbvarianten wichtiger als die Nummernschilder. Wir haben aber jetzt mittlerweile eine Komponente die Nummernschilder entwickelt, ohne das es Rechenleistung kostet. Kommt aber erst im nächsten Game zum Einsatz.( es geht auch mal nicht eben schnell als update, leider, sonst wär es schon drin). Das Zeug was die Leute rumtragen ist Zufall und davon gibt es einige Objekte. Das WC - Symbol wurde ja schon richtig erklärt. was die Türen angeht, so haben wir hier den Wunsch von Euch eingebaut, erst wenn die Tür geschlossen ist, geht die Kontrolllampe aus und ja, es gibt auch ein Werkstatt- Modus, mit den kann man mit offenen Türen fahren.
-
Tom: Manchmal kommt mir das wie ein Test vor. Die User hier fragen sich bestimmte Sachen und du lieferst die Antworten. Muss dir aber schon ein lob machen lieber Chef du hast alles ganz brav gelernt
Weiter so 1+ -
traisencenter: Man tut was man kann, auch wenn nicht immer alles so funktioniert, wie man es hätte, aber mein persönliches Motto ist: "Ich kann es ja wenigsten versuchen!" Und so ein Lob steck ich mir gerne mal ein und sag Danke.
Natürlich reich ich es ans Team weiter! -
warum man jetzt das mit den KI-Kennzeichen nicht einbauen kann ist mir jetzt nicht klar.
Ne Ebene bei jedem Fahrzeug hin mit Grundtextur, nen Text-Objekt drauf und beim Initialisieren des Fahrzeuges ein Random-Kennzeichen generieren, draufklatschen und fertig? naja, nicht lebenswichtig.
Aber die Screenshots gefallen mir ganz gut