Tom: Kann man denn die Türen während dem Schließvorgang wieder öffnen? ![]()
Freitag, 9. November 2012: ...im BETA-Test 2
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
redVanita: weil es genau so nicht funktioniert. Alles was du mit so einer Aktion anrichtest ist, die Call nach oben zu treiben durch das entstehen von unnötigen Sub-Meshes. Und genau das will ich nicht. Wenn man möglichst viel Leistung rausholen will, wenn man ein schnelles streaming erreichen will, dann müssen die calls runter und zwar alle so weit es überhaupt nur geht. Deshalb ist das mal eben im nachhinein nicht möglich.
-
-
Wird man dieses mal beide Fluegel sperren koennen? Beim.
BS12 konnte man ja nur den rechten sperren, aber in Muenchen ist es meist genau umgekehrt… -
ich finds doof, dass die türen erst ganz auf/zu sein müssen, bevor man sie weider schließt/öffnet

-
-
Also man kann es auch überteiben... nur weil hier die Türen erst schließen müssen bevor man sie wieder öffnen kann...
Oder auch weil die Lichterketten im Spiel nicht am Seil oder anderen Objekten befestigt sindSeid doch froh das dafür so viele neue Funktionen im Spiel sind.
Es ist eine Simulation... wenn Ihr alles wie im Leben haben wollt...geht einfach vor die Tür.
TML Team
Danke an das Team für die tolle Arbeit. -
Seh ich genauso, ist zwar nicht 100% realistisch, aber wer es so haben wil so entweder Busfahrer werden, oder kann ja mal selber ein Spiel erstellen…

-
Also ehrlich gesagt, ich hab der Tür jetzt nicht die Bedeutung zugesprochen. Es sind andere Funktion doch wesentlich wichtiger, die zum Spielspaß beitragen und nicht ob ich ne Tür öffnen kann, bevor sie zu ist. Zum Beispiel eine funktionierende Leitzentrale mit Funk, die ständig mit neuen Aufgaben daher kommt sollte für Spielspaß zuständig sein und nicht ne Tür!
-
Das stimmt schon, allerdings hoffe ich dass diesesmal wirklich gewartet werden muss bis die Tür zu ist, da es ja beim BS12 so war, dass wenn man beim Schließen den Türknopf gedrückt hat, der Knopf geleuchtet hat und die Tür auf dem Display als offen gezeigt hat, jedoch die Tür selber geschlossen war und beim zweiten Drücken die Tür plötzlich aufsprang und wieder zuging ...
-
aber es ist realistischer wenn man die Türen öffen und schließen kann wann man will...
Aber ich kann darüberhinweg sehen. -
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint!
-
ich hab die Ironie in deinem Satz schon verstanden 8(°)
-
Du schon

-
Worauf ich auch hoffe ist eine Tastenbelegung zum ein- /auszoomen, da mein Mausrad von den TML-Produkten merkwürdigerweise nicht akzeptiert wird ...
-
Zur Not schreib ich dir dafür nen kleines Tool

-
Also die Antwort auf meine Frage finde ich ja super, werde mir das Spiel auf jedenfall mal anschauen

-
Was ist eig. Mit der Dritten Tür??? Da oder nicht (auf den bildern sieht man den 2-Türer???!)?
-
@IGrapeTV: ist da! Ich weiß eigentlich auch nicht warum, ich habe oft den 2er am Start.
Also bitte nicht überbewerten -
Habt ihr eigentlich jetzt nur Solos zur Auswahl oder kann ma auch Gelenker auswählen? Da es ja mal im Gespräch war.