Zum Surface Pro: Für den Preis, könnte man sich eigentlich auch einen Mittelklassenrechner kaufen. Klar, wenn man mobil sein möchte, kann man sich so ein Teil ruhig kaufen, aber zum Spielen ist es wohl nicht zu gebrauchen, ist eigentlich die gleiche Sache mit dem Laptop, worüber auch schon häufig diskutiert wurde. ![]()
Montag, 12. November 2012: Betriebshof
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bekommt man die "Einteilungen" von der Leitzentrale über den Co-Pilot oder wird es einen Funk geben, der auch Stimmen beinhaltet?
-
Nun ja, ich als kleiner Elektrofreak Spiele immer auf meinem Beamer und nem G27 mit nem Racingsitz und wollte das Tabletauch nur für z.B. Flüge oder lange Zugfahrten nutzen. Ist ja auch egal, es heisst ja immer wer die Vergangenheit nicht Ehrt, ist die Zukunft nicht wert... Holen wir die Alten Modems wieder raus und warten, bis Tml Central nach 20Min geladen hat
(ironie, für den, der es nicht versteht.) Ich will ja eig. nur sagen, dass die Zukunft Mobil ist und darauf Aufmerksam machen, dass es noch keine mobilen Bussimulatoren gibt und es Wie der Tram-Sim eine Marktlücke ist. Wie siehts eig. mit der Tram im Münchensim aus? Ist daas immer noch die Variobahn? -
Ich hätte noch 2 Fragen bezüglich der Spielfigur:- Wie heißt sie?-Wird sie wieder eine eigene Wohnung haben?
-
Die Variobahn färt zwar immer noch, aber in deutlicher Unterzahl gegenüber den anderen beiden Modellen
Wobei heut fast gar nichts gefahren ist 
-
Naja, ich denke mal da ja bekannt ist das es keine story geben wird, das die Figur auch keinen Namen haben wird! Zur Wohnung, muss Grenko oder Tom was sagen!
-
Was bringt einem eine Wohnung ohne Story? Ich meine dann sollte es wenigstens noch ein Auto geben, mit dem man zum Betriebshof fahren kann.
Aber das gibt es nicht, soweit ich es mitbekommen habe. -
Wohnung ist mir nicht bekannt. Story muß nicht zwangsläufig sein. In BCCS gab es auch keine.
-
Naja zwangsläufig bräuchte ich bsp weder Wohnung noch Story. Am liebsten wäre mir wenn man seinen eigenen Dienstplan bekommt. Darunter versteh ich wenn ich das Spiel starte das ich zugewiesen bekomme wann ich wo fahre. Oder gibt es wieder die Auswahlmöglichkeit wie es in den WOS Serien üblich war? Auswahl Abfahrszeit mit welchem Bus und Mon-Fre/Sam/Son u. feiertag?
-
Wird die ,,MAN-Retarderbedienung" umgesetzt? http://static.mascus.com/image…6-Retarder,42bd9858-5.jpg
-
Grenko: und andere: Danke für die Antwort!

-
-
Naja der Retarderhebel springt zurück, wenn man ihn nach vorne/hinten bewegt, springt er zurück in die Mitte, man muss allerdings nicht so oft auf "-" drücken, bis der Retarder aus ist, sondern man kann einfach auf "off" drücken.
-
Wusste gar nicht das es 2 Solobusvarianten gibt im CBSM und dann noch den Gelenkbus.
Macht weiter mit der tollen Arbeit! -
Der Retarderhebel ist mit dabei.
-
hoffe die Lenkung ist nicht wie beim bs12
-
noch ca 3 wochen dann hab ich es gleich am 6 dezember zock ich es

-
-
oh haste recht
ja ( heute noch 19) Tage 
-
ich hoffe dass sich der Motor des busses vom Turbolader her so klingt wie im euro truck Simulator 2!