In 6 Nächten werden wir's sehen
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sowieso ist auch der Sinn dabei das man auf andere Systeme, Hardware wechselt, damit man nicht immer beim altem bleibt. Deshalb gibts auch immer wechsel von der Engine damit Intel bzw Nvidia auch etwas daran verdient. odere sehe ich das falsch?
-
Die Downloadversion wird nicht früher erscheinen oder? Ist sie beim BS2012 nicht auch früher rausgekommen?
-
Bei Aerosoft ist es aber oft so, dass die Dowoadversion schon früher erscheint..
-
Eben. Ich hab in nem artikel am 28.11 gelesen das die in den nächsten tagen erscheinen soll
-
Hallo zusammen.
Wirt mit dem Simulator Track ir 5 unterstützt ( eigner Spiel titel) oder ist das nur wieder mit der Maus emulation möglich? Danke für die antwort.
Freu mich schon auf den Sim. -
Skydriver12: "In den nächsten Tagen" ist schwer definierbar, außerdem waren es ja auch zu diesem Zeitpunkt "wenige Tage"!

-
Gibt`s vor dem Release noch ´n cutted scenes o.Ä.?
-
nächste Woche Donnerstag ist es ja soweit woow

-
Wenn alles klappt... keine Lieferschwierigkeiten etc. *lol*
-
Der Witz war gut bei der Downloadversion sollte es keine Lieferschwierigkeiten geben lach

-
Hast Du ne Ahnung... letztemal sind bei Aerosoft alle Server zusammengebrochen...
-
Ok kann gut sein, ich habe es letzte mal bei einem anderen Anbieter gekauft aber der hat es dieses mal wohl nicht im Angebot
-
Geil... *g* War eben bei Aerosoft auf der Seite... Da steht jetzt, Hinweis: Windows XP wird nicht unterstützt!*loool*
-
Erst mal testen ob es vielleicht trotzdem auf XP läuft
-
Die Leute mit XP müssen eh blad aufrüsten, die neuen Spiele gehen eh auf Vista / Win 7 und 8
-
Habe ich kein Problem damit,ich kann jederzeit Win 7 Installieren
-
XP wurde ja mittlerweile auch schon 3x überholt, ich benutze auch schon Windows 8.
-
Nur noch 5 Nächte ...
-
Jetzt passt es wirklich wieder.... Ich denke jeder weiss, wie lange es noch dauert. Wenn du ein Countdown machen willst, mach es doch bitte in deinem Status. Ich denke jedesmal, es ist eine neue Info durch einen Kommentar gekommen.