Oh...
Hatte ich gar nicht gesehen!
Das dauert ja gar nicht mehr lange! xDD
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wünsche Euch einen frohen 1. Advent

-
Wünsch' ich Dir und allen anderen ebenso.

-
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen 1.Advent
-
odala! Hab den ersten Weihnachtsmarkt hinter mir und meine erste gefüllte Kartoffel und leute ich sag euch ich bin zufrieden. Einen heißen Punsch mit netten Leute in einer wundervollen ruhigen Atmosphäre so würde ich es mir oft das ganze Jahr vorstellen wollen... doch die Träumerei ist vorbei eine neue Arbeitswoche beginnt. Wünsch euch allen einen schönen Advent und eine sinnliche Zeit
-
Weihnachtsmarkt ist bei mir nächste Woche auch noch dran!

-
-
I think they learned, Bus & Cable-Car was very bad, BS 2012 was not very good. This game (Citybus Simulator 2) will be amazing, I wish and hope that the physics are realistic.I think if they do it right, it will play other games that are direct rivals, good job and I like the events.
Good JOB!
-
Wann schickt aerosoft die Dinger eigentlich los?
-
Das wird hier keiner außer Aerosoft selber wissen.
Ich tippe mal, daß sie die Boxen Mittwoch schon verschicken (?) -
Grenko: Ich denke mal, dass die schon heute/morgen rausgehen, weil es sicher ne weile dauert, bis die in ganz Deutschland verteilt sind. Mittwoch wäre da ein Bisschen spät.

-
Wird es die Download Version noch wo anderst aus bei Aerosoft geben?
-
Erfahrungsgemäß auch bei Simmarket.
-
Und bei Gamesload?
-
The game comes out today or tomorrow? I'm impressed! I want to play it now lol, for hours and hours!
-
Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wird im KI der Gelenkbus wieder wie im BCCS unterwegs sein?
-
rafaelkaiz: No, it´ll be send out of the Aerosoft-storages today or tomorrow. The release is on thursday

-
Die Download Version scheint am 6. Rauszukommen und die Box erst am 13. Dezember. Steht so auf der Aerosoft seite.
-
Warum hat eig amazon immer noch kein Bild vom Spiel drinne,Sonst sind da doch immer bilder :o?
-