Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Ich habe in unserem Saturn gehört Morgen, oder Übermorgen ist es da. Ist es richtig dass das von NBG geschickt wird?Der "City Bus Simulator: München" wird von NBG an Saturn geschickt meinten die...

• Also Leute, ich hab mit Amazon und Werkstoff telefoniert und sollte eigentlich sauer sein! Bin's aber nicht :) aber alles seiner Reue nach! Also als erstes hab ich bei Werkstoff angerufen. Sie sagten dass die Download version am 6ten und die box Version am 13ten rauskommt. Darauf hin hab ich meine Vorbestellung auf Amazon storniert da in nicht eine Woche mehr warten wollte.. Nun kommt der clue. Hab bei Amazon angerufen, und die waren velsenfest überzeugt das es morgen verschickt wird und auch pünktlich ankommt! Hab's nun wieder. Vorbestellt, und wenns morgen abgesendet wird ist das toll, wenn nicht hol ich mit die DL. Also das sind die Dinge du in in Erfahrung gebracht hab, und ich hoffe das euch das irgendwie weiterhilft :)

• Nun ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zum Release des CBS2 und ich denke, wir können das Thema "Box und Versand" abhacken, nachdem Tom sich eh schon sehr ausführlich darüber geäußert hat.

Ich weiß nicht, wer alles schonmal was über Logistik gehört hat. Ich persönlich bin jedenfalls beruflich in diesem Bereich tätig und kann von den logistischen Herausforderungen ein Lied singen. Auch wenn ihr euch sehr auf den Simulator freut und es kaum auszuhalten ist, aber bedenkt bitte auch den enormen Aufwand, der gemacht werden muss.

Dass sich mal ein Box-Release nach hintern verschiebt, ob das jetzt beim CBS oder (wie bekannt) bei Flugsimulatoren ist, hat nichts mit schlechter Organisation des Publishers etc. zutun. Oftmals dauert es eben etwas länger, bis das Presswerk "frei" wird (zumal auch andere Faktoren eine Rolle spielen).

Ich habe bei TML oder Aerosoft nichts zu sagen, dennoch ist meine Äußerung auf die allgemeine ("logische") Logistik bezogen. In diesem Sinne einen schönen Abend - und denkt dran, es dauert nicht mehr lange... ;)

• 6. Dezember = DV, 13. Dezember = BV. Wenn Amazon und Co. es als Boxversion schon früher haben, dann wird es schon die Runde machen.

• Ist es denn möglich, dass Amazon schon vorher die Boxversion hat? Die will ich ungedingt.
    ;)