joich auch aber mit stolz
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
-
ich kaufe es mir trotzdem da mien internet zu schlecht ist
-
Kann man sich das Spiel dann heute nacht schon um 12 downloaden oder erst morgen mittag ?
-
Das ist nicht bekannt.
-
Laut aerosoft Dame um ca. 10 uhr
-
Hm... na ob das klug ist eine Uhrzeit zu nennen ? Da seh ich jetzt schon den Zusammenbruch (?)
-
Hoffentlich sind die Server nachmittags (15 Uhr) wieder up!
-
-
jo das kenne ich auch von aerosoft
-
+1 grenko das wird nciht lange dauern
-
Wer zuerst kommt malt zuerst! Außerdem ist morgen ja ein ganz normaler Werktag, ich zum Beispiel könnte gar nicht vor 17 Uhr downloaden.
-
ja aber trotzdem
-
ohman :DD bin so aufgeregt
wer nicht ? xD
-
Mmmmmmmh meint ihr Heute um 10 Uhr abends oder morgen 10 Uhr mittags?
-
kann man die downloadversion irgendwo vorbestellen?
-
Wie soll das gehen ? Der Download wird freigeschaltet und Du lädst es nach jeweiligem Bezahlvorgang und Freischaltung herunter.
Da kann man doch nichts vorbestellen. -
10 Uhr morgens, kann aber für nix garantieren;)
-
Also auch in Amazon steht noch immer 6. Dezember. Normalerweise wird spätestens jetzt so wie viele gelesen haben das Erscheinungsdatum nach hinten gesetezt. Ist bis jetzt nicht getan. Also müsste es Amazon normalerweise morgen aussende.
Lg -
Wird jemand gleich morgen ein Lets Play vom CBS2 auf Youtube hochladen?