Ich finde es sehr schade das Aerosoft erst eine Woche später die Box Version rausbringt.
Das jedes Mal Release verschieben und wieder warten drauf ist schrecklich
ich hoffe das es dieses Mal fix bleibt!
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Die Downloadversion ist schon auf 1.2.
Ein schlechtes Omen? 
-
Glaube nicht,vll noch schnell was behoben. Aber stand da nicht schon die ganze zeit Version 1.2 ?
-
Eine Auslieferungsversion ist nicht zwangsläufig 1.0
-
Ich habe gerade meine Onlineüberweisung für den CBS München abgeschickt

-
MrBenni101: jo habs vor einer stunde gemacht und wurde gleich abgebucht xD müsst heute abend auch zum download bereit stehen wich freu mich schon :9
-
hmmmm... bei mir haben die updates von den letzten spielen nicht geklappt. kann cmir jemand erklären wie ich wenn es updates gibt installieren kann?
-
lukas_**: Jaa das Abbuchen machen die Banken immer gaaaanz schnell

-
-
Frederik231302: Das ist allgemeines Verständis von Computern ... das kommt darauf an, was aerosoft dann für ein "Update- Setup" benutzt. aerosoft dürfte, wie immer, InstallShield nutzen, was eigentlich alles vollautomatisch macht.
-
Frederick: Wieso denkst Du jetzt schon über ein Update nach ? Und wo war das Problem bei anderen spielen ? In den Hauptordner kopieren und per Doppelklick ausführen lassen, bestätigen, fertig.
-
jaja luca normal geht das auch bei allen von meinen spielen, ich knne mich eig. auch ganz gut mit pcs aus aber ich habe hier alles versucht und es hat nicht geklappt
grenko das hat eben nicht geklappt ich habe das genauso gemacht und es gab keine veränderungen auch nach einem neustart nicht -
bei mir hilft manchmal die Option "Als Administrator ausführen"
-
Laut §675n BGB müssen Onlineüberweisungen innerhalb von 24 Stunden getätigt werden.
Ach ja, wegen der 1.2: Im Video war das noch die 1.1 
-
Danke
MrBenni101- puh dann kann ich vllt. noch heute spielen
oder morgen
aber egal hauptsache ich habs -
Grenko: Ich weiß, war ja auch nur ein Scherz. Hab' mir da erlaubt, ein wenig auf den BS12 anzuspielen, der ja direkt nach VÖ einen Patch hatte. (Und ich glaub' auch der BCCS?!)
Edit: Wie sieht's denn eigentlich mit den Kollegen aus, die vorhin rumgetönt haben, sie würden schon downloaden?
WWie ist Euer erstes Feedback oder seid Ihr vor Freude ohnmächtig geworden? -
Öhöhö jetzt hat Amazon seinen Kunden einiges zu erklären: http://www.amazon.de/Aerosoft-…TF8&qid=1354803918&sr=8-1

-
was meinst Du damit ?
-
Grenko: Sie sagten: "Das Spiel geht am 6.12. raus"...
-
Ja,aber Amazon kann dafür nix
denn sie wurden nicht informiert das das spiel erst später raus kommt...