11 mal werden wir noch wach
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Für mich sind OMSI und der CBS die besten Bussimulatoren überhaupt. Und trotzdem sind sie gegensätzlicher als man denkt. Jeder muss für sich selber entscheiden, welcher besser ist. Der Lion´s City G sieht im Video tatsächlich nicht sonderlich detailverliebt aus. Der Dreitürer dagegen war fast realistisch
-
Hoffentlich kann mann den Fahrersitz wieder verstellen.
In dem Video kommt es mir nämlich so vor als wenn man viel zu weit Links sitzt. -
-
Grenko: Könntest du bitte mal etwas dagegen tun das irgenwelche Spackos eure trailer auf die eigenen Kanäle Hochladen? Es Nervt echt hart, wenn man denkt dass ihr massen Arbeit damit hattet und anddere diese zu nutzen um Geld zu verdienen.
-
Just one question!Will these buses have the 4-stage manual retarder just like the Citaro in BS2012?
-
Muss man die Türen selbst öffnen oder öffnen sich die hinteren Türen von selbst(Gelenkbus)?.
-
@Lucas: Man kann die Türen hinten wahlweise selbst öffnen oder die Türfreigabe verwenden, damit die Fahrgäste die Tür öffnen können.
-
Schade dass der Hybrid nicht dabei ist... Aber trotzdem freue ich mich sehr doll. Hoffentlich kann mann in diesem Spiel wieder Modden (Siehe CBS).
-
Cooler Trailer
Das mit den zufälligen generierten Baustellen hab ich mir schon immer gewünscht, und jetzt ist es da -
Geil :-)Ich freu mich auf das Spiel
*gekauft* (oder auch nicht gekauft ^^) -
-
Klar konnte man den CBS New York modden...
-
Hauptfeldwebel: Seit wann? Es sind nie Mods für das Spiel erschienen...
-
Was ein Komma doch für Auswirkungen haben kann...
-
Mods sind auch Repaints und co
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mir ist was im Video aufgefallen: Was kann man denn eigentlich unter dem Menüpunkt "Design" im OCC ändern?
-
ich schätze mal das man da zwischen repaints wählen kann, welches man verwenden möchte.
-
Ich find die Stelle mit dem Alki sehr geil... hab ick mir nen paar mal angeschaut *lol*
-
Hoffentlich fahren die auch mit und labern dich zu