Ach Dennis... muß ich noch etwas dazu sagen, dass ich Dein Posting gelöscht habe ?
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Carsten, er hats ja provoziert...

-
Werbung für andere Produkte ist hier verboten. Grenko hat schon ein anderen Beitrag von Dir gelöscht.
-
Etwas was TML mal erstellen könnte wäre ein Straßenbahn Simulator der in Berlin spielt...
Schön mit einer Tatra KT4Dmod bzw. KT4Dtmod, einer GT6N und einer Flexity zb. auf der M4 fahren.
Die Straßenbahnen sind bekannt und die Linie sicherlich auch!Aber hier geht es ja um den Trailer.
Mal ne frage zu den ÜBerhitzen:
Es gibt ja Fotos wo man brennende Autos sieht, fängt der Bus auch an zu brennen wenn man ihn trotz Rauch fährt? -
Das mit dem Tram Simulator is vom Tisch.
-
Erst wird München komplett befahren bis es nicht mehr geht und dann gehts weiter mit WOS4.
(Verzeihungich kenn die Regeln und weis das es der falsche Blog ist)
-
So mein erster Teil (von 4) zum CBS2 wird hochgeladen
-
So erster Teil online
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Teil 2,3und 4 sind jetzt auch online
-
Es wird kein Straßenbahn Simulator geben... wie oft noch...

-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Haha
Hoffentlich wird in nem Patch gefixt, dass die bei Gelb nicht anhalten -
Oder Mann könnte Berlin-Pankow-Reickendorf-Spandau machen:
-
Wann erscheint eigentlich jetzt offitiell die Box?Es heist sie komme heute aber sie ist bei uns nirgens im Handel?
-
Offiziell heute. Wie der Handel bestellt hat und wann die Box im Regal steht, darauf hat der Publisher und am allerwenigsten TML Einfluß drauf.
-
Danke dann wende ich mich an Aerosoft
-
war auch heute bei Real,- und die hatte es heute komischer Weise nicht :O naja... mal schauen... wenn die es morgen nicht haben sollten, dann kaufe ich es mir bei Saturn

-
Also bei Saturn Der Clou gibt es ihn nicht nur am Alexander Platz gibt es ihn
-
@Busfan1997: Das ist Quatsch. Aerosoft hat ganz sicher keinen Termin verschoben. Ob und wann Amazon es hat liegt alleinig bei denen bzw. dem Großhandel.
-
Saturn hat auch zu mir gesagt, das der Publisher den Termin verschoben hat.
-
Das hat mir Media Markt auch gesagt.