Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Bei vielen drückt sich die Enttäuschung über das Spiel in Form dieser überzogenen Kritiken aus. Das sollte man aber nicht einfach so abtun als Schlechtmacherei, sondern ernst nehmen. Niemand schreibt so eine Kritik aus Spaß.

• Jein. Ich selber kenne das Gefühl. Damals war es aber MSTS vs. Railworks. Die beinharten MSTSler (auch ich) haben Railworks auch ganz gerne an jeder Ecke und Kante negativ kritisiert die man finden konnte ohne (Achtung jetzt kommts !) das Spiel selber zu haben.

• Die haben eben keine anderen Hobbys.
    Hey, ich habe heute meine Führerscheinprüfung (Theorie) mit 0 Fehlern bestanden - zum Glück hatte ich mir davor nicht die Verkehrsregeln eingeprägt, nach denen die KI im CBS2 fährt ;)

• Na sie sind der Rechtschreibung aber nicht sehr mächtig, das ist ja teilweise ein grauenhaftes Deutsch...aber egal.
    Die Baustellen und Sperren wurden doch total lieblos umgesetzt, das sind für mich keine Baustellen! Da hat TML einfach ein paar Warnbaken aufgestellt (die teilweise auchnoch verbuggt quer auf dem Boden liegen), einen Haufen gegraben und einen Bagger hingesetzt. Also Geschick braucht man da nicht!
    Das Oktoberfest wurde ja auch nicht wirklich gut umgesetzt, man sieht nur ein Riesenrad und das wars dann auch schon.
    Und natürlich: Regelmäßige Abstürze sind für sie "unrelevant", irrelevant heißt das übrigens:)
    Und sie sind übrigens kein Mitarbeiter von TML, sondern ein Jugendlicher mit Geschmacksverirrungen.
    Wenn sie diesen Simulator gutfinden, kann ich ihnen nur astragon empfehlen, denn die bringen genauso miese Simulationen auf den Markt.
    Dieser Schund ist höchstens 19,99€ wert!

Hat ein User zu meiner Meinung geschrieben.

Meine Meinung dazu:
    Mah echt niedlich wie sich manche versuchen mit ihrem Alter gleich um einiges hinauszusetzen. Tja aber gottseidank kenn ich ihn das ist ein bekannter User der auf Mitbewerber Games steht und die Aufgabe hat alles andere schlecht zu machen. Als Beweis sucht nach weiteren Spielen von TML und achtet auf seinen Namen und seine Bewertungen :) aber ja ich bin froh das hier in diesem Forum doch die meisten halbswegs vernünftig sind und man auch mit Moderatoren sich noch normal unterhalten kann.

• Hier nun auch das erste Video vom City Bus Simulator München von mir. :)

http://www.youtube.com/watch?v=V4xGTEFyPCQ

• Tut mir leid. Da habe ich mitlerweile keinen Einblick mehr. Es wird übrigens kein Patch sondern ein Update, da weit über die Hälfte Verbesserungen sind.