Was ich auch total Hammer finde ist, dass die Fahrgäste anscheinend selbst die hintere Tür steuern können. Wenn die dann wie in echt auch wieder automatisch zugeht........... "Fall um". Danke für diese SSSSSSSAAAAAAAAUUUUUUUUU GGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUTTTTTTT TTTTEEEEEEEEEEEEEE Spiel.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@Marc4397 das stimmt
aber in münchen aufjedenfall auch. ich hoff es gibt mal ein sinulator der wo in landshut spielt ;). aber nochmal tml danke für das game
-
Haha ich kanns nichtmehr erwarten!!!
-
Was ist an den Landshuter Bussen besonders?
-
Kann man jetzt nicht sagen ...
sagen wir mal so für mich sind sie immer auf den neusten stand.
ich weis nicht wie die anderen es sehen -
Will this simulator come with mouse control? And if so will there be camera positions you can switch to unlike the mouse mode in BS12
-
Ein Echter Tolle Trailer,jetzt freue ich mich noch mehr
und ihr habt sau viele Neu Funktsionen gemacht
Hoffentlich ist das KI Auch besser den das hat mir bis jetzt noch nie so gut gefallen :/Aber eine Frage Hätte ich noch ab der Min 1:27 Bis 1:29 Brennt da etwa der Bus :o?
-
ich denke schon....
das ist bei und auchmal passiert mitten auf de hauptstraße bleibt der bus stehen und qualmt -
Also wirklich ein super Video! Top Arbeit von euch!
Vorallem das Dashboard vom Lion's City gefällt mir.
Aber eine Frage: Kann man denn auch als Spielerfigur aus dem Bus aussteigen und frei herumlaufen wie beim BS2012? Sowas finde ich immer klasse, wenn man der Endstelle steht und ein bisschen rumlaufen kann. -
Very professional trailer! Well done! :)By the way, nice touch with the passenger knocking on the door for driver to let them in :DI see that a lot here!
-
Also das sieht nach echt toller Arbeit und einem echt tollen Produkt aus. Vielen Dank !
Jetzt bleibt nur noch wie der Co-Pilot schon sagte.... "Bitte abfahren"
-
Ist ein Repaint wieder möglich ?
-
Im Video fährst du ja hinten im Gelenkbus ein kurzes Stück mit - bedeutet dass, das man jetzt doch mit der KI mitfahren kann?Und warum beschleunigt / bremst der KI-Bus bei 0:34 so stark?
-
It will be available in english language?
-
-
Marc4397: Wenn man sie rein lässt...
-
Mit diesem Spiel werden Sie in der Tat unbesiegbar wie gewohnt
-
Yes Craisti. This simulator will be available in english. you can check it out here, http://en.shop.aerosoft.com/es…fa8h3sedn1ijslgd84sv76001
-
I have another question, will the doors be faster in the final version? They seem a bit too slow
-
Kann man eigentlich auch die Ampeln so programmieren, dass diese sich z.b. um 22 Uhr automatisch ausschalten? Wäre nähmlich cool wenn dies auch im Spiel geht.