Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sind eigtl. die Gamepad-Einstellungen dieselben, wie im BS2012? Das war nämlich bei einem Lenkrad mit 105° nicht so gut, fande ich, bei einem anderem Spiel hat man es so gemacht dass die ersten ca. 45° anderseinschlugen als die Restlichen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Beim BS2012 war es ziemlich schwer genau zu lenken, mit einem 105° Lenkrad.
-
Was ist denn jetzt mit der Servolenkung. Finde es besser ohne. Kann man dies einstellen ?
-
Ich verstehe Dein Frage nicht. Eine Servolenkung ist nur eine Lenkunterstützung.
-
Bus_MVG: Die Info kommt leider etwas spät... Ich vermute mal dass du folgendes meinst: Die ersten 45° schlagen die Lenkung schwach ein, die restlichen 60° dann schnell?
Schreib mir mal bitte per PM wie du dir das genau vorstellst. Ich würde das dann weiterleiten, ob wir das dann noch umsetzen können kann ich aber nicht sagen. -
Schöner Trailer, macht ihr richtig gut.
Wird das Handbuch auch wieder vor dem Relase zum downloaden sein? -
Ist bisher nicht geplant.
-
Johnny:, ich glaub was Bus_MVG meint ist die nicht-lineare-lenkung, ich hatte eigentlich das selbe problem mit meinem ehemaligen 220° lenkrad.
-
Also auch nicht die Tastaturbelegung?
-
Wird es eigentlich wieder eine Übersichtskarte der Tastaturbelegung so wie im BS 2012 geben?
-
Ich denke mal schon da es im Handbuch keine Tastaturkürzeltabelle gibt.
-
kann man das spiel auch mit lenkrad g27 spielen
-
Selbstverständlich geht das.

-
(Sorry falls die Frage bereits gestellt wurde) Wird die Maussteuerung wieder mit dabei sein?
-
Wunderbar weil wenn die Steuerung anderst als beim BS2012 sein sollte muss ich wieder was auswendig lernen

-
-
Könntet ihr im nächsten Bussimulator vielleicht auch Einsatzfahrzeuge einfügen ? also zb. Man fährt gerade und von hinten kommt eine Rettung der man den platz frei machen muss
-
Frederik231302 , das war früher, ich hab mir dann ziemlich schnell das logitech driving force GT mit 900° geholt, das sind schon welten, nie mehr werd ich so n mist für 30 euro kaufen... man kauft einfach doppelt so
-
Also ich kann nur das Driving force GT von Logitech empfehlen! Das Lenkrad hat 900 grad!!!! Mit der mitgelieferten Software kann man auch weniger einstellen, zum Beispiel für rennspiele weil man bei 900 grad nur am kurbeln ist! Also ich kann's nur empfhelen, es ist echt hochwertig und macht echt Spaß.
Das Lenkrad ist echt perfekt für den Simulator, damit hat man echt Spaß beim Sinulator!!! -
Ich habe jetzt auf die schnelle im Handbuch nichts gesehen, gehe aber davon aus, dass es auch wieder die Maussteuerung geben wird.