Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Niklas: Nette Idee die man auch in anderen Foren liest. Allerdings dürfte man den Einsatzwagen nur in bestimmten Straßen bzw. an bestimmten Bereichen einsetzen. Denn es ist im Moment viel zu kompliziert der KI beizubringen, dass sie dem Rettungswagen o.ä. Platz machen müsste. Sieht sonst sehr merkwürdig aus wenn der Einsatzwagen mit anderen Autos an einer roten Ampel steht. Kurzum: Das wird so schnell nicht umzusetzen sein.

• Wird diesmal auch besser ersichtlich sein, welche Fahrgäste einsteigen wollen und welche nicht? Das fand ich im BS 2012 immer ganz schön verwirrend ;)

• wackelt der bus auch nocht so wie bei bs12 oder wurde das verbessert?wenn man schneller gefahren ist hat der bus immer so gewackelt.
    in echt ist es nicht so stark.

• bei bs12 wackelt der bus nicht nur er fliegt fast hin und her bei schnelleren Lenkbewegungen ...
    hoffe auch das dies durch die neue Physik besser geworden ist

• Niklas: Bitte, bitte...jetzt nicht übertreiben. Ich habe keine Ahnung wie Dein Prozessor die ganzen Berechnungen verarbeitet. Ich weiss nur, dass bei mir der Bus ganz normal reagiert. Ich habe keine Ahnung was Du mit hin und herfliegen meinst. Mit sicherheit wurde die Physik aber nicht neu erfunden. Denn im BS2012 war sie, entegegen einiger Meinungen, nach realistischen Werten umgesetzt. Dies soll jetzt aber bitte hier nicht zur Diskussion stehen.

• Grenko : kannst du bekannt geben was der Copilot im detail alles kann oder soll dies eine Überraschung bleiben ?

• Also ich würde mich mit dem Co-Piloten überraschen lassen.
    Schließlich will man sich ja auch auf was freuen und nicht schon alles vorher wissen ;)

• Niklas: Ehrlich gesagt kann ich es Dir auch nicht sagen. Mit diesem Detail habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    MrBenni101: Weiß ich nicht. Muß ich mich selber überraschen lassen.
    Maxim: Richtig. Dies betrifft aber immer die gesamte Physik im Spiel.

• Kann man denn nun endlich mal den Bus an einer Endstelle "einsetzen" lassen bzw. platzieren? IM BS2012 nervte es mich nämlich extrem immer vom Hof zur Endstelle zu fahren.