Skydriver12: Ja, kannst du, Depot, Hauptbahnhof, Ostbahnhof und Odeonsplatz stehen zur Auswahl.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Cool Johnny! Dann kann man richtig eine Schicht machen, und im Depot starten, und wenn man weniger Zeit hat, dann kann man einfach woanders starten.
Oder Mann kann sozusagen "von einem Kollegen den Bus übernehmen" wenn man Hauptbahnhof startet :=) -
Noch 9 mal klingelt der wecker
-
Wissen wir...
-
Woher?
-
Und hier hätten wir eine von vielen dummen Fragen.
-
BUS: ich denke er weiß es weil er den Release Date wie du kennt

-
Wir alle kennen das Datum vom Release... aber es gibt Leute die wie kleine Kinder das Datum bis Weihnachten runterzählen. Finde ich persönlich albern. *g*
-
Ich finde es ganz lustig, habe mir auch schon einen Kinder Überraschung Adventskalender gekauft.
-
Geil

-
Hey hat einer von euch Erfahrung im bestellen vom amazon? Weis wer ob Amazon bei Release Datum pünktlich liefert wenn ich vorbestelle? Wäre euch dankbar wenn mir wer was erzählen könnte?
-
@ traisencenterwenn du Standard versand machst kommt es einen tag später an!aber wenn du premium versand machst kommt es genau am relase!
-
Bus simulator: Bei mir ist es mit Standard-Versand immer am Release gekommen.
-
Oder Du schaust 1 bzw. 2 Tage vor dem Release in den großen Elektrofachgeschäften nach. Die stellen die meist nen bissel früher raus.
-
Hm ich glaub das das eher nur in deutschland klappt bei uns ösis die brauchen mit allem solang :-)Na ich lass mich mal überraschen einmal ob das spiel pünktlich kommt einmal wie das spiel wird

-
Die Standorte sind ja genau die, die ich genannt habe
Find ich cool, dass es umgesetzt wurde! 
-
Zu den verschiendenen Anbietern des Spiels: Ihr könnt Euch nicht auf Aussagen verlassen, denn es kommt darauf an, wann das Spiel beim Anbieter ankommt. Unser Media-Markt hatte den BCCS beispielsweise erst eine Woche später, während andere Märkte ihn bereits am Release-Tag hatten. Amazon hat verschiedene Lager und es kommt eben darauf an, wann der CBS2 dort ankommt. Wer nicht warten will und wem eine Serial-Key reicht, der bestellt die Download-Version bei Aerosoft und tut dabei auch noch etwas für die Umwelt.
-
Na wer was für die Umwelt machen will... bitte schön. Ich kauf lieber die Box.
-
Werdet ihr eigtl. die von mir angesprochenen Gamepad-Optionen anpassen? Die lineare Lenkung finde ich nämlich nicht so gut ...

-
Wie gesagt, ich werde das weiterleiten, ob es gemacht wird kann ich dir aber nicht sagen.