Wann schickt der aerosoft Shop die Boxen den wohl los?
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Kann man eigentlich nun laufen? (Hoffentlich)
Und: Bitte setzt eine Klapprampe um...( *fleh* ) -
Mann konnte bis jetzt bei jedem Bus Simulator von TML laufen!
-
Herumlaufen ? Natürlich.
War doch bei jedem Spiel seit WoS1 möglich. -
Mal ne Frage an die Münchner: Wie ist der 100er denn vom Fahrgastaufkommen so? Ich denke mal nicht so voll oder? Er fährt ja nicht durch Wohngebiete sondern nur durch die City. An Wochenenden kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass er voll ist wegen Touristen usw?
-
Werden darauf überhaupt Gelenkbusse eingesetzt? Ich habe noch nie ein Bild vom 100er als Gelenkbus gesehen.
-
Nö, aber auf anderen Linien.
-
Das Gelenkbusse auf anderen Linien eingesetzt werden ist mir schon klar.
Aber speziell auf denn 100er bezogen nicht? -
Skydriver12: Nein, die Gelenkbusse können am Hauptbahnhof nicht problemlos drehen weshalb eigentlich ausschließlich Solobusse unterwegs sind.
-
Okay, im Spiel werden sie aber schon problemlos drehen können oder?

-
Nein. Für Berliner ist München zwar provinziell aber trotzdem ist München ja ne Großstadt. Da ist eigentlich immer und überall was los. Touristen kommen ja auch nicht nur am Wochenende ...
-
Ne da werden nur an Schultagen 2 Fahrten in der Früh mit einem Gelenkbus betrieben. Der kommt in der Früh vom 155 und fährt dann diese 2 besagten Runden am 100 und rückt anschließend ein bzw. geht auf die zukünftige Metrobuslinie 62 über. Standart sind Solos von Mo - So
-
Der 100er war auch tagsüber "gut" besetzt. Er fährt ja auch an zwei, drei Hochschulen vorbei. Der Gelenkbus kann ja auch für die anderen Teillinien benutzt werden.
-
Naja, also das mit den Teillinien ist mir noch nicht so ganz klar. Meiner Erkentniss nach, ist damit halt gemeint, die Zubringerfahrten oder Sonderfahrten zur Theresienwiese?
-
Die Features nicht gelesen ?
http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=877 -
OMG nein, das habe ich noch nicht gelesen? Aber 26 Teillinien oder SEV auf dem Abschnitt des 100ers? Es wurde ja nicht weiter ausgebaut als das Gebiet dieser Linie.
Da wird doch dann ein SEV schwer, wenn nur 2 Straßenbahnhaltestellen vorhanden sind?
-
Fakt ist wie ich in Müpchen war bereits zwei mal und ich mit dem 100 gefahren bin zu den veschiedensten Zeiten und Tagen war der Bus meistens immer gesteckt voll
München ist halt kein kleines Dorf da wohnen schon ein paar Stück^^ -
Wie die Teillinien (so nenne ich sie mal) aussehen weiß ich auch nicht. Ebensowenig wie der SEV aussieht. Durchaus sollte man ein wenig Fantasie mitbringen. Ein SEV hat zwangsläufig nicht immer diesselbe Route. Machbar wäre aber S-Ostbahnhof nach S-Hauptbahnhof ohne Halt etc.
-
Ah okay, das ganze ist dann praktisch von den Fahrplänen nicht vorprogrammiert oder? Die kann man sich dann selbst zusammenstellen?
-
Da im Handbuch nichts davon erwähnt wird denke ich mal, dass eine Veränderung oder Neugestaltung der Fahrpläne nicht möglich ist. Es sei denn man legt die entsprechenden Dateien (.sch) frei.