Also, müssen scheinbar schon Fahrpläne für diese Linien existieren? Mich wundert gerade nur, dass du das nicht weißt..![]()
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Warum sollte er alles wissen...
-
Weil er meiner Ansicht nach im Team von TML arbeitet? Aber natürlich muss er nicht alles wissen.
Mich wunderte es nur ein bisschen. -
Das Citybus Simulator-München erhalten nicht Radio.
-
Nein im Bus ist kein Radio.
-
... weil ich mittlerweile nur noch von Berlin aus arbeite, nicht mehr am aktiven Entwicklungsprozess teilnehme und deshalb auch mein Username nur noch den Zusatz "Admin" hat. Daher bin ich meist nicht weniger unwissend und Ahnungslos wie ihr. Was aber auch nicht schlecht sein muß, im Gegenteil...

-
Ist es noch möglich, die Türen schneller zu machen? Ich find die ein bisschen langsam? Ist zwar nur ein kleines Feature aber wäre cool wenn ihr das machen könntet, weil von selbst kann man das später nicht mehr ändern? Oder?
-
Die Türen schließen wie beim MAN Vorbild.
-
Okay... sind die echt so lahm? Bei uns in Gießen sind die viel schneller...
-
Kommt immer auf das Modell und den Hersteller an.
-
Ja ich rede auch von Lion´s City´s
der Baujahre 2006-2012 
-
Dann muss Tom das beantworten was mit den Türen ist.
-
Mah ihr habt alle soooooo viele fragen.
Es sind doch eh nur noch wenige tage könnt ihr es nicht mehr abwarten bis dahin? ich weis nicht ich finde zuviel fragerei gehört einfach nicht sorry! -
Sehe ich auch so, da geht die Spannung verloren.
-
traisencenter: Geht mir auch so, aber man kanns ja auch nicht abwarten

-
Noch acht mal den Sandmann gucken:)
-
Ja schau mal den Sandmann... scheint auch nötig zu sein.
-
Scheinst ja echt Humor zu haben!
-
Na klar und was für ein Humor, beim Bund brauch man den.
-
Was hat der Bund jetzt mit Humor zu tun?