ich glaube sie wurde sogar in diesem blog oben irgendwo beantwortet.
ich gaube schon das es wieder mit der maus ist.
da indem video die knöpfe mit einem pfeil (maus) gedrückt wurden.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja Knöpfe werden immer bzw. können mit der Maustaste gedrückt werden.
-
Zu den Artikeln: Wäre so ein Artikel nicht lesenswerter, Wenn er von einem echten Busfahrer oder -Freak geschrieben wäre.
Aus den verlinkten Artikeln kann man zumindest nicht all zu viele brauchbare Informationen ziehen... -
Da steht nichts weiter drin bis auf die Zeitstrafen...
-
Hm... so einem "Zeitungsartikel" kann ich überhaupt keine Aufmerksamkeit wirdmen. Meine Meinung wird dann ausfallen wenn ich mal eine Zeit mit dem Spiel gespielt habe.
-
Ihr schreibt ja ganz schön viel blödes Zeug hier rein...

Ich kann es kaum noch abwarten, aber ich denke da müssen wir durch.
traincenter: also ich denke dass wir selber noch viel in dem Spiel entdecken können und ich denke dass man ich noch vorfreuen kann. warum siehst du das nicht so, die fragen die wir hier größtenteils stellen sind eher nur oberflächlich. -
Den eine Zeitungsartikel kann man überhaupt nicht ernst nehmen den er hat noch nicht die Final-Version gespielt heißt die fehler+Funktion sind jetzt verbessert und neue dazugekommen ;)Und einfach abwarten so lange dauert es ja auch nicht mehr
Wir wollen uns doch auch überasche lassen oder ;)? -
Hauptfeldwebel Du solltest dich vielleicht eher mal etwas zurückhalten. Klar ist das mit dem runter zählen auch nicht mein ding und eher kindisch doch ich schreibe auch nicht meine Meinung. Denn wie diese "noch 8 mal aufwachen" ist dein Kommentar genau gleich unnötig. Und da du dies auch bestimmt falsch verstehst und als "runtermacher" bezeichnest oder du dich dann angegriffen fühlst ist es besser wenn wir wieder BTT gehen.
Wird es auch mal sein das ein Zug verspätung hat und man dann abwarten muss, damit man die Anschlusslinie (damit unsere gemeint) nicht verpasst wird?
Oder dass viele Menschenmengen am Bahnhof rauslaufen? -
Nein, solche Fahrplanverknüpfungen gibt es nicht.
-
Frederik: Ich glaube das hast du falsch verstanden
Ich sehe das sehr wohl so freu mich ja auch auf das Spiel aber manche Fragen sind halt und bitte achtet darauf MEINER MEINUNG nicht notwendig. Ich möchte hier herin keinen auf die Barrikaden steigen. Ich finde nur wenn man zuviel fragt und das ist schon viel den immerhin sind es nur noch wenige tage bis zum Realease wird einem irgendwie... wie drück ich das ganze jetzt aus... die Vorfreude genommen. verstehst mich irgendwie 
-
Riccardo
Von mir aus kannst Du schreiben was Du möchtest...freies Land.
Mir steht ebenfalls dieses zu.Am besten ist immer sich selbst eine Meinung zu bilden und nicht auf einen Artikel zu hören.
-
Mal ne andere Frage wo nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun hat: Wo wird der 100er in Wirklichkeit eigentlich abgelöst? HBF oder Ostbahnhof?
-
Sowohl als auch glaub ich
-
Das müssten eigentlich unsere Münchner User beantworten können... spontan würde ich auf den Hauptbahnhof tippen.
-
Ich sach mal so: Ostbahnhof macht er länger Pause und dort ist ein größerer Knotenpunkt von Buslinien als am Nordausgang vom Hauptbahnhof.
Also ich tippe mal auf OB. -
Das letze mal wo ich den 100er gefahren bin (die komplette Linie aus vorfreude auf das Spiel ;)). Wurde ein etwas längerer Stopp am Odeonsplatz eingelegt und hier der Fahrer gewechselt. Ostbahnhof und Hauptbahnhof kann ich mir definintiv auch vorstellen.
-
Ich komm nie dazu den 100er zu fahren...
aber demnächst werde/muss ich es machen
-
Guten Tag. Ich bin aus der Tschechischen Republik, und ich wollte fragen, ob dieses Spiel zu erteilen kann in der Tschechischen Republik ausstellen und vielleicht in tschechischer Sprache werden. Aber es könnte auch Englisch. Ich denke, es wäre gut, um Ihr Spiel zu erweitern. Vielen Dank für Ihre Antwort.
-
In tschechischer Sprache wird es das Spielt nicht geben aber ich glaube in englischer Sprache.
Schau einfach auf: http://www.aerosoft.com/cgi-lo…gi?showd,6307854130,12334Aber das Datum is wohl nen Witz. *lol*
-
Haha, ein Jahr müssen wir dann noch warten