Ja man sieht Aerosoft hält seine Seite immer aktuell... *lol*
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Mir reicht die Deutsche Version
-
Den meisten reicht die wohl... aber es gibt ja Gott sei Dank für TML noch Kunden im Ausland, diese brauchen dann die englische Version.
-
Genau deshalb sollte es den CBS2 in möglichst vielen verschiedenen Sprachen geben
-
Na ich denke mit englisch sind alle gut bedient, denn das sollte man nen bissel können. Ist eben Weltsprache, für die vielen Sprachen musste auch nen Übersezter haben.
-
-
Hier gibt es eine Sehr Guten Artikel über den Bus Simulator München ~~> http://www.golem.de/news/cityb…auptstadt-1211-96006.html
-
Macht es eine Unterschied, ob ich nach 0,5 sek. oder nach 5 sek. über rot fahre? (kürzere/längere Zeitstrafe)
-
Das müssen wir wohl selbst testen *g*
-
Verstehe irgendwie den sinn nicht vom Zeitstrafe,es nervt doch wenn man ausversehen über rot fährt und dann 10 Sec warten muss ._.?
-
Das sehe ich auch so aber es steht überall das wir uns das gewünscht haben.. also ick nich.
-
Nun, wie oft werdet ihr wirklich über rot fahren ? Und andererseits: Mit einem Linienbus inklusive Fahrgästen über rot zu fahren sollte ja wohl tunlichst unterbleiben. Ich meine hier nicht dunkelgelb sondern schon rot. Dies würde bei jedem Busfahrer eine Abmahnung rechtfertigen (mindestens)
-
Joa,das frag ich mich auch habe eig noc nie eine Komi gelesen mit wir wollen eine Zeitstrafe...
auserdem ist es auch ein wenig unrelastisch
Wenn ein Bu in real über rot fährt hält er ja auch nicht 10 sec an 
-
Blöd nur, wenn die Polente da steht umd er den Lappen abgeben muss

-
Grenko
Schonmal mit nem BVG Bus mitgefahren ? Die donnern gern über Rot...Ich hab kein Bock wenn man über Gelb fährt und dann Rot is gleich Strafe zu kassieren.
-
Nun, bei der Ampel sollte es kein Problem darstellen später im Update die Toleranz anzupassen.
-
Das hört sich gut an.
-
Hauptfeldwebel: Ja, gerade erst vorhin wieder... ich kenne die Pappenheimer. Aber ganz so schlimm ist es zum Glück auch nicht

-
Gut, ich bin einer dann halr doch noch rüber rutscht

-
Ja aber im Bus Simulator 2012 musstest sogar tweilweise übern Bürgersteig fahren... die Straßenverhältnisse haben nicht gepasst.
Nen bissel kurbeln is ja okay und auch gern gesehen. *g*