Ich habe eine Frage: Sind die Tachoanzeiger eines MANs nicht rot?-zumindest bei unseren. In euren Trailer sind die wieß. Oder ist das in München real auch so?
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nicht vergessen,bei simforum.org gibt es ein Gewinnspiel

http://simforum.org/forum/thre…innspiel-26-11-02-12.html
Nur noch bis 2.12 Also macht noch scnhell mit
-
Hoffentlich ist das mit den 4 GB Ram nicht ernst gemein... Ansonsten wird´s bei mir knirsch...
Aber was mich wunder: Mein PC hat ungefähr die doppelte Leistung der Min. Anforderunegn des BS 2012, doch trotzdem ist es eine Katastrophe... -
SD202fan: Der BS12 läuft bei mir auch nicht gut. Habe eine AMD Phenom II X6 (Hexacore) CPU. Bei einem Freund mit annähernd selber GraKa und Intel i5 läuft der BS12 einwandfrei.
-
Tom hat mal das in einem Blog gepsotet, könnte eure freagen villeicht beantworten
: HI Leute .. ein Wort zum Arbeitsspeicher. Das ist eigentlich nur interessant für 64 Bit- System. 32 Bit- System kann nur zwischen 1,4 bis 1,7 verkraften, obwohl die 1,7 wirklich schon mächtig an der Ko.. - Grenze liegt. Und ja, es ist wesentlich stabiler als BS12 und nicht nur das,... das selbe System mit dem ihr BS12 gespielt habt, wird jetzt mit der gleichen Hardware mehr Details, mehr Sichtweite, mehr KI mehr Partikel, mehr Licht- und mehr Schatten zulassen. Das war unser Ziel und das haben wir erreicht! -
Unter einem Win 32 Bit hat man nur zwischen 3,25 und 3,4 GB Ram zur Verfügung
-
Im trailer sieht man ja eine Tankanzeige welche nicht ganz voll ist muss man also im Spiel tanken ? Und wenn an einer Tankstelle oder im OCC ?
-
Lass Dich überraschen... wenn man alles wees kann man ja nix mehr erkunden...
-
Nein ich würde dies gerne wissen den es erhöht die Vorfreude nochmehr ich glaube es gibt so oder so sehr viel zu entdecken
-
Hier gibts noch mehr Leute die gerne wissen wollen... aber Gott dei Dank verrät TML nichts weiter, weil es hier auch Leute gibt die denen die Überraschung verdirbt. Bald sollte man hier im "Forum" eine Spoiler Funktion einbauen.
-
Wenn du eh nichts Neues zum CBS hören willst, Hauptfeldwebel, warum besuchst du dann überhaupt noch das Forum?
Beispiel: manche leute machen halt gerne *kindische* countdowns. dir verdirbt es die laune. manche fragen *sinnlose* fragen. dir verdirbt es die Überraschung. -
Naja mit 29 Jahren sollte man über kindisch drüber weg sein und warum ich im Forum bin lass mal fein meine Sorge sein.
-
Bus, manche verweilen halt lange im forum, so kann er wenigstens immer bereits gestellte fragen beantworten, dann muss das niemand von TML machen, jedoch hat es auch einige sinnlose sachen drin von ihm, aber naja...
kindische countdowns sind aber jetzt echt richtig unnötig, ich glaub aus dem alter ist jeder hier raus, und ansonsten hat man hier absolut nichts zu suchen, das nervt und hat keinen informationsreichen Mehrwert!
-
Luca, Ich habe so langsam das gefühl das liegt an AMD.
Ich habe nämlich einen AMD Athlon X2 6000+ mit 3.0x GhZ (Das x ist gewollt da er anfangs 3.00 dann 3.01 und jetzt 3.02 Ghz hat) -
Hallo, ist eigentlich das Logitech driving force gt im CBS München unterstützt?
-
-
SD202fan & Florian: Habe auch den 1100T und bei mir läuft es nicht wirklich gut.
Florian, dürfte ich fragen, was für eine Grafikkarte Du hast?
Eagle eye: Ja. -
-
Wann kommt der CBS München eigentlich raus?
-
Beantwortet Deine Frage:
http://www.world-of-busdriver.com/