Hoffe nur das es am Donnerstag bereits am Morgen raus kommt.
So ist der Ansturm bereits weg, wenn ich um 5 Uhr abends Nachhause komme.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
War etwa schon mal so viel los?
-
-.- Das ist richtig *zensiert/censored* von Aerosoft...
Zuerst der BCCS, dann der BS12 beides waren sie entäuschung pur, jetzt freut man sich über einen TML-Sim der wenigstens sehr gut aussieht und dann dass?
Das ist wieder ein Grund den NICHT zu kaufen...
BCCS habe ich noch mit freude gekauft, den BS12 gerade so... -
Meiner Meinung nach ist das nicht ein Grund den nicht zu Kaufen. Man weiss normalerweise das eine Downloadversion früher erscheint wie eine Box. Aerosoft hat warscheindlich wieder einmal geschlafen und nichts gesagt. Dass sagt aber noch nichts über die Qualität des Sims aus.
-
Ne find ich auch nicht, ich werd ihn mir so oder so kaufen, aber als publisher hat aerosoft (zumindestens als guter publisher) die pflicht einen richtig zu informieren! Ich warte noch bis donnerstag, denn bei amazon und conrad steht noch immer release ermin der 6te.
ich hoffe nur, und sehe auch nicht warum ich ihn mir nicht kaufen sollte, ich bestraf ja TML nicht dafür! Bin einfach nur entäuscht
-
Ich muss aber trozdem sagen, dass ich froh bin das Aerosoft das rausbringt. Die sind mir immernoch viel lieber alls Astragon. Hab da allgemein immer bei Astragon eher schlechte und Entäuschende spiele in der Hand. ( Ich weiss das die das Spiel nicht Entwickeln). Dennoch hat Aerosoft einen höheren Qualitätsstandart, wieso das irgendwie so zustande kommt, kann ich jedoch nicht erklären.
-
Boa scheiße ich hab vorbestellt und auf Nikolaus gehofft!
-
Ich auch

-
Ja bei mir auch -.-
-
kennt einer seiten wo man des downloaden kann ( nicht aerosoft pls )

-
Ja steht weiter oben Simmarket.
-
Ich kenne ja so einige bei Aerosoft und der Erfahrung nach ist es eigendlich so, dass das Releasedatum das Erscheinungsdatum der Download-Version ist. Es KANN aber MUSS NICHT sein, dass die Box-Version am selben Tag erscheint. Bei den Erweiterungen für den Flugsimulator ist es eigendlich immer so, dass die Box-Version oft erst Wochen später erscheint. Ich will euch jetzt aber nicht enttäuschen, denn das kann ja beim CBS auch anders sein...

-
bus_und_bahn: da muss man seine telefonnummer eingeben ? oder kann man es weg lassen
-
Genau desshalb kenne ich das auch gut, da ich in der Flusi scene recht aktiv bin. Solange Aerosoft das Datum nicht immer weiter verschiebt, ist aber alles noch im grünem Bereich, trozdem 100% sicher ist es nicht, das die Box bereits dieses Jahr erscheint.
-
Ich ruf mal morgn bei aerosoft an und frag

-
Genau einfach mach nachfragen
-
Kommt wenn man die Box bei Amazon bestellt hat auch eine Woche später?
-
nochmal zur regestrierung bei simmarket muss man da seine telefonnumer eingeben oder geht auch handy nummer oder kann man es auslassen?
-
achja was denkt ihr wv GB DER download wird also wie gros steht noch nicht da !
-
Ja,am bekommt auch die Box 1 Woche später,wenn man es bei amazon bestellt hat