Zum Glück hab ich nicht vorbestellt ![]()
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
lukas_**: Ich denke mal der wird in 4-5 Parts à 1GB geteilt sein

-
danke MrBenni101

-
Unter http://www.shop.aerosoft.com steht Installationsgröße 5 GB da frage ich mich wie groß der Download ist?
-
Ich bereue nicgt vorbestelt zu haben, da dass geld erst abgebucht wird wenn es gesendet wurde
kanns jeder zeit stornieren 
-
Also Saturn ist keine Verschiebung bekannt, der Mitarbeiter hat beim Händler angerufen. Lieferung erfolgt am 06.12.2012
-
Da drücken wir alle mal die daumen das es doch am 6 Kommt

-
Aerosoft ist auch schlau, wenn die bei den anderen spielen die Box Version später rausgebracht haben, hätten sie uns das auch beim CBS 2 früher sagen können.
-
ich glaub auh das es keine verschiebung gibt hoff ich mal ich geh mirgen zum medi und frag nach

-
Vielleicht zählt Die Verschiebung nur für Österreich und die Schweiz oder wird es dort nicht verkauft?
-
Wo steht denn was von einer Verschiebung ?
-
Hauptfeldwebel: Bitte nicht böse sein aber ich halte nicht unbedingt was vom Media Markt oder Saturn der hat mich schon soo oft enttäuscht.
Und ich glaube das es keine Verschiebung gibt sondern eigentlich nur eine Verzögerung der Box Version! -
Ick stand daneben, er hat angerufen... keine Verschiebung seitens des Händlers der Saturn beliefert.
-
Lukasus12: Von einer "Verschiebung" kann hier gar keine Rede sein. Ehrlich gesagt habe ich jetzt am 6. nur mit der Downloadversion gerechnet. Bisher kam die Boxversion immer später. Sollte die Boxversion am 6. heruaskommen, könnte man sich eigentlich fragen weshalb die DV nicht vorher released wurde. Die DV benötigt bis auf den Installer keiner weiteren größeren technischen Zusätze.
-
Dann haben die Händler jetzt alle ne Macke... in ganz Berlin. Überall ist es der 06.12.2012
-
Wie beim BS2012: Ich ging am Releasetag ins Einkaufscenter. Dort gab´s Mediamarkt, Müller und GameStop. Zum MediaMarkt gegangen: "Das Spiel ist noch nicht da. Kommt vllt. inner Woche". Ich dachte mir erstmal na tolle Wurst. Zum GameStop gegangen: "Wir wissen gar nicht, ob wir das Spiel überhaupt bekommen." Naja, hatte ich auch nicht mit gerechnet, GameStop ist ja auch Schei*e... Zum Müller gegangen: "Wir hatten ein Exemplar, aber das ist leider schon weg." Okay, die hatten in IMMERHIN. Also dann bei Gamesload geholt und was sagt mir mein Kumpel: "Ich habe das EINZIGE Exemplar vom BS 2012 beim Müller gekauft!" War schon i-wie krank

-
Eigendlich gibts ja keine Verschiebung, der Sim kommt am 6. auf den Markt, ist halt Downloadversion aber er kommt. Die Frage war ja mehr ob die früher kommt oder nicht. Aerosoft hat einfach nie persönlich was dazu gesagt, auch jetzt nicht. Wer Aerosoft kennt, weiss wie oft diese Datums falsch sind. Ein beisbiel wäre der Airbus x Extended. Den Verschieben sie schon über ein Jahr vor sich hin. Natürlich denke ich mal wirts bei CBS 2 nicht der Fall sein aber trozdem ist vorsicht geboten. Das bei uns in der Schweiz die spiele später auf den Markt kommen bezweifle ich stark. Kenne kein einziger Titel bei dem das der Fall war, zumal Aerosoft gar keinen Standort in der Schweiz besitzt. Ich muste da immer über Deutschland bestellen.
-
Also schießt sich Aerosoft wieder selber ins aus... DL is draußen und bevor die Box da is, steht wieder alles bei NFO *lol*
-
Das ist aber überall so, die Downloadversion benötigt einfach weniger Zeit und so muss man das Spiel nicht vorenthalten, gegenüber denen die sich die Downloadversion kaufen.
-
Aber der Absatz scheint sich trotzdem zu lohnen... gibt ja Gott sei Dank noch ehrliche Kunden.