also ich bin zum entschluss gekommen ich hol mir die download version
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
vielleicht könnte ganz entscheidungshelfend sein, zu wissen, was alles in der box enthalten ist (Poster etc.) Tom, verrätst du uns das?
-
Also NBG soll morgen die Mediamärkte beliefern... hat eben nen Mediamarkt Mitarbeiter mit der Firma telefoniert.
-
In der NBG-Liste (NBG-online.de) steht aber auch der 13.12.12
-
Also man kann echt keinen glauben...
-
Und das Aerosoft es nur so schnell rausbringen will nur die Community, glaub ich nicht. Der Grund wird viel mehr sein das Weihnachtsgeschäft abzugreifen...
-
also wie gesagt aerosoft hat zu mir gesagt das die boxversion am 13 erscheint
-
Haben sie Dir gesagt ??? Sonst sagen sie nur können wir ihnen nicht sagen
-
Wird das Spiel am 6. Oktober im Laden stehen ?
-
Genau nicht,aber ich hoffs natürlich auch

-
Was meinst Du mit 6 Oktober ? Du meinst wohl 06. Dezember 2012
Nein zu diesen Termin wird es nicht im Laden stehen oder liegen.
-
Leute, kauft es euch im Januar. Dann ist garantiert auch der erste Patch raus, der die gröbsten Schnitzer beseitigt.
-
Nun ja, solange es vor Weihnachten kommt (1ne Woche oder so) reicht es völlig aus um "das Weihnachtsgeschäft abzugreifen. Die meisten die es sich am ersten Tag kaufen haben es sowieso über Amazon und co. Vorbestellt!
-
Leute die Information hab ich euch gegeben, hätte ich das gewusst hätte ich da nix geschriben. Es ist logisch das die Downloadversion vor der Box auf den Markt kommt, da muss mir niemand was anderes sagen, dass ist nunmal bei 95% immer der Fall. Wegen dem muss man Aerosof nicht die schuld geben. Glaube für euch wäre es mal von Nutzen wenn ihr selbst mal in einem solchen Betrieb oder in der Logistik allgemein arbeitet, ich glaube dann macht ihr die Klappe nicht mehr so weit auf. Die Box version benötigt nunmal mehr arbeit als die Download version. Wenn nun die Download version angeboten werden kann, so bieten sies den Kunden auch an und warten nicht bis die Box mal zurück kommt. Eine Cd brennt sich nunmal nicht selber die Daten rauf. Letzteres müssen wir eigendlich froh sein, das sie Datums bekannt geben, müssten sie ja eigendlich nicht tun.
-
Hauptfeldwebel: Es ist kein Geheimnis, dass Aerosoft logischerweise "auch" das Weihnachtsfest mitnehmen will.
-
@luchsfcbIst nicht immer der Fall, gibt auch Firmen die beides schaffen zur selben Zeit.
-
ich habe desshalb auch 95% geschriben und diese Firmen behalten die Download version zurück, bis die Box bereit liegt was ja eigendlich unlogisch ist.
-
luchsfcb: Die werden aber nicht gebrannt, es wird einfach ein Abbild "draufgestanzt" (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, wenn ja, dann hat mir Galileo Murks erzählt
) -
Und schon fängt die Diskusion von vorne an -.- Es kommt Später raus und Ende ! Seit doch einfach froh das es überhaupt raus kommt...
-
was?! Wir sollen froh sein das es überhaupt rauskommt? Wass ist das denn für ein stuss? Es kommt doch so oder so raus! Ich häng seit 10 minuten in der Hotline, und es klinhelt und klingelt... uhhhhhhhhhh und jetzt wurde ich rausgeschmissen! Toll!!! Der support ist echt klase von aerosoft!