MrBenni101 Ich weiss nicht wie das da genau funktioniert. Glaube mal deine Erklärung wirt so schon stimmen.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bei amazon soll es übermorgen versandt werden und am 6. odet 7. ankommen. Also ich denke nicht dass es da irgendwelche versplätungen gibt denn amazon hat bisher immer nktlich geliefert
-
Hab grad bei amazon angerufen, und es kommt erst am 13ten raus!
-
Ich meine bei aerosoft!
-
Die Leute von NBG/Amazon haben´s endlich geschafft: http://www.amazon.de/Aerosoft-…TF8&qid=1354638274&sr=8-1
-
was haben sie gschafft? Da steht noch immer 6ter dezember?

-
Maxim Redlinger: Ich meine die Bilder und die Beschreibung

-
Bei amazon kommt halts schon am 6 Raus
HAHAH Nur bei areosoft später...
(Achtung ironie) -
xdd
-
also aerosoft meinte heute dass natürlich auch Saturn erst am 13. beliefert wird...

-
kann man das spiel auch im mediamarkt online shop runterladen?
-
Höchstwahrscheinlich nein.
-
So ich habe auch mal bei Amazon angerufen uns die meinen dass es am 6. kommt
-
hab da mal eine frage ich will das game bei aerosoft downloaden am donnerstag und ich will es mit überweosung bezahlen. wann ca erhält aerosoft die überweisun ( wir haben so ein automat wo die überweisung gleich los geht. also kein dieser zettel schreiben) und wann bekomm ich dann das ? hat da einer erfahrung ?
-
Naja, eine Online-Überweisung kann auch 1-3 Werktage dauern ... Mal geht's schneller, mal weniger. Was wäre denn, wenn du mit Kreditkarte zahlst? Dann bucht Aerosoft das Geld ab, was für dich weniger Aufwand bedeutet ... Und du kannst das Game sofort runterladen.
Um Sicherheit brauchst du dir bei Aerosoft auch keine Sorgen machen. -
Danke sehr

-
Am schnellsten geht´s mit TAN-Verfahren

-
Habe es nun auch bei amazon.de vorbestellt. Bin mal gespannt, ob es nun am 6. oder doch erst am 13. kommt.
-
Habe gerade mit dem Amazon Kundenservice gesprochen. Die meinten das sie pünktlich am 6. liefern
-
Wenn des der fall sein sollte, ich habe gehört es soll auch im mediamarkt am 6 kommt, dann hol ich mir die box versio