Laut Amazon ja, die haben gesagt das sie pünklich zum 6. liefern würden. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
übermorgen downloade ich mir das, um mir das Hickhack mit der box zu ersparen:)
-
Wegen die Boxversion
Bei mir es am 7.12.2012 beliefert.
Bei Wog.ch hat es letzte Woche von 6.7.2012 auf 7.12.2012 umgestellt und von da an kann ich es kaum mehr erwarten 
-
Ich hoffe für euch, dass wir am Wochenende alle unser Spass am neuem Sim haben. Ich wusste nicht das es da noch eine Hintertüre gibt die die Box ev. früher raus geben kann.
-
also wog.ch ist mit den angaben wirklich ziemlich immer korrekt, aber ich glaube diesmal ist einfach Aerosoft schuld da sie den 6.dezember angekündigt haben, darum rechnet wog.ch das sie die CD's wohl am 7. bekommen und am 8. dann im laden verkaufen können
-
Das ist das Problem bei allen Märken und Online Shop´s ist der 06. Dezember 2012 angemeldet.
-
Wir werdens sehen. Genisst die nächsten Tage noch, denn Vorfreude ist bekanntlicher weisse ja die beste freude.
-
Na wie das eben so ist... keiner kann warten *g*
Wer möchte auch nicht mitreden können... -
Das ist so. Ist aber bei mir immer so, wenn TML wieder ein Sim auf den Markt bringt. War für mich gesehen der beste Sim auf Schienen der WOS 2. Seit ich den kenne kaufe ich mir fast alle Simulatoren von TML.
-
Ich kaufe mir alles von Tml
Die eig sind alle spiele gut,und man weiß was man für sein Geld kauft.
Hoffe nur das es keine enteuschung gibt
-
Das sehe ich auch so.
Nur für die ganzen Bemühungen die TML macht für uns ist es schon wert deren Produkt zu Kaufen.
Ich kenne kein anderer Hersteller der so gut auf die Kunden eingeht wie TML das macht. -
Jep finde ich auch ! Wir wünschen uns eine Große Map mit viele Fahrezuegen und was macht TML Den Bus und calber car simulator.Wir wünschen uns das nächste mal mehr Realistischkeit in den Fahrezeugen und das macht TMl im BS2012
Allso da muss man euch mal Loben
Top TML 
-
Sehe ich auch so.
Das muss einfach erwähnt werden, wie viele Wünsche von uns TML versucht umzusetzen.
Auch auf Ideen von uns macht sich TML viele gedanken und versuchts noch besser umzusetzen.
Das nenne ich mal guten Kundendienst, wenn man dem überhaupt so sagen kann. -
Ob der sich so anhören wird?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Wir werden es sehen!
-
Man wird ja auch per PayPal zahlen können
-
Wo kann man den CBS denn morgen runterladen?
-
Auf der Aerosoftseite
-
Hoffentlich schickt Amazon morgen das Spiel los. Es wurde bisher noch nicht versandt. Vielleicht bekommen sie es auch nur morgen, kann das sein? Naja, ich muss wohl hoffen

-
Partyjack: Die Box-Version kommt am 13.12.2012 raus. Die Download-Version am 06.12.2012. Dazu hat Tom [TML] auch ein Foto gepostet.
-
Ich hab mich heute registriert. Die erste Vollversion eines Spieles, die ich downloade.