Morgen wohl nicht gleich, aber auf jeden Fall die Tage.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ich werde es hoffentlich noch morgen schaffen
-
Werd ich morgen woll nicht der erste sein beim Downloaden. Macht mir aber einen Gefallen. Die Server sollen um 16:00 Uhr funktionieren.
-
Auf ProSieben kommt Grad nen Bericht über Amazon! Da lagert bald auch der Simulator.
-
jo ich schau grad des auch an
-
kann mir jemand helfen ? frage ist vielleicht etwas dumm aber wie kann ich mir bei aerosoft spiele downloaden ?
-
-
Mal für die Leute, die bei Amazon bestellt haben:
Lutz S.:Vielen Dank für Ihre Geduld.
Alle Vorbesteller-Artikel sind noch für den heutigen Versand geplant. Unsere Versandabteilungen arbeiten ebenfalls noch bis Mitternacht. Sie werden sofort per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel unser Lager verlässt.
Ich:Ok, also ist der City Bus Simulator 2 München bei Ihnen im Lager?
Lutz S.:Es liegt uns hierzu keine Information des Herstellers vor, dass eine Belieferung verspätet erfolgt. Alle unsere Vorbesteller-Kunden würden in solch einem Fall per E-Mail benachrichtigt werden.
Ich:Weil ich bin verwirrt. Der Publisher hat die Downloadversion des Spiels am 06.Dezember 2012 und die Boxversion, welche ich bei Ihnen bestellt habe für den 13.Dezember 2012 angesetzt. Bei Ihnen steht jedoch der 06.Dezember des Spiels.
Lutz S.:Wir haben das uns vom Hersteller übermittelte Datum auf unserer Webseite hinterlegt. Einen kleinen Moment bitte.
Ich:Ok
Lutz S.:Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es liegen uns definitiv bisher keine anderen oder korrigierten Informationen des Herstellers vor. Der Versand der Ware wird somit wie geplant erfolgen. -
Hört sich gut an! Also normalerweise is auf Amazon schon verlass!!
-
Also ich glaub amazon,den die wissen was sie machen Ich werde auf jedenfall mal beim Mediamarkt oder Saturn gucken :)Bestimmt en schöne überaschung wann man dann das spiel sieht
-
Hoffen wir mal denn, Ich habs mir bei Amazon vorbestellt
-
@Niklas: Du musst Dich erst im Aerosoft-Shop registrieren.
Vorher geht da gar nichts. -
Sehr gut! Danke, FloSolaris.
Also kommt morgen auch die Box-Version xD -
Habe ich, und dann ganz normal in den Warenkorb und bezahlen und dann runterladen ?
-
ja, jedoch wird dies erst ab morgen möglich sein, bezahlen kannst du eventuell schon heute, aber downlodaen erst morgen, insofern die Server nicht down gehen
-
Also bei mir steht: Lieferung vorraussichtlich: 7. Dezember 2012 und ich hab Premiumversand genommen
-
Denkst du nicht das der download ab 00:00 frei geschaltet wird ?
-
Bei mir steht auch Lieferung vorraussichtlich: 7. Dezember 2012, aber ich habe keinen Premium-Versand
-
Ja ich hab nur Premiumversand genommen, weil die mir Amazon Prime en Monat zum kostenlosen testen angeboten haben
-
Lassen wir uns überraschen wann es den Download geben wird