Wo ist der Download?
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
weil du nichts in der hand haelst wie bei der box version
da is ausserdem der aufwand größer darum die mehrkosten
-
5GB Installation Größe, heftig heftig. Was hat TML Da bloß alles reingesteckt
-
"Aber warum kostet die Download-Version nur 19,95 €?"
Das ist bestimmt nicht der finale Preis, die basteln da gerade noch dran wie es aussieht.
-
Jep sehe ich auch so.
-
Die Download Version kostet jetzt 29,95 € *looooool*
-
von wegen.. kostet beides gleich *lach* nein.. wir sparen 4 cent!
-
Naja, aber bei anderen Produkten kostet die Download-Version genauso viel, wie die Box-Version...
EDIT: Siehe da, der Download-Preis hat sich auf 29,95€ erhöht...
-
die Seite lädt scho so was von langsam
ich glaube da sind gerade Tausende von Leuten drauf mal schauen wann se abkackt xD
-
Bei mir ist sie recht schnell, ladet normal. Aber das der Preis jetzt auf 29€ ist, finde ich jetzt nicht so toll
Hab mich schon auf die 19€ gefreut.
-
Warum 5GB ? Weil diesmal die Runtimes mit installiert werden.
-
@Humanoidx3Tja es gibt Tage da verliert man...
-
Kann man es schon downloaden ?
-
und an anderen Tagen gewinnen die anderen...
-
Niklas Nein Niklas... schau selbst
-
Warum sollte es auch 20 Euro kosten? Jedes Spiel kostet bei Aerosoft in den 2 Varianten gleich viel! Der einzige Unterschied sind 4 Cent!
-
Weil es vorher dort stand...
-
War immer schon so
-
Was ist nun ich dachte man könnte es schon Downloaden?
-
Denken is nicht wissen *lol*
War bei Aerosoft schon immer so das man ewig warten musste... Und gleich ist bei denen auch noch ne Stunde Mittagspause *g*