Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hat jemand das G27 und kann mir seine Erfahrung zum Gas und Bremse sagen ? Trotz verschiedenen Einstellungen im Menü reagiern die Pedale sehr empfindlich. Sprich: Der Bus gibt mir schon beim Antippen des Pedals viel zu dolle Gas.
-
grenko ich hatte es mal lad dir mal den neusten treiber runter das hat bei mir auch mla geklappt. Und ich würde die Einstellungen erstmal weider auf 0 setzen und dann die Empfindlichkeit und die dämpfer usw. auch erstmal raus lassen und dann schauen was passiert. Oder einfach neu installieren.
-
Nee. Treibermäßig ist da alles in Ordnung.
-
Bei euch auch, dass das Lenkrad im Spiel mit dem Logitech Lenkrad asynchron läuft?
-
Beim schnellen zurücklenken zumindest, ja.
-
Gewollt ist das nicht oder?
-
Ich denke mal nicht...
-
Ich hab das logitech driving force gt, welches eigentlich die gleichen funktionen hat
Also ich hab bemerkt das man trotz egal welcher einstellung, echt sehr viel gas gibt 
-
teil 2 kommt
-
Maxim, was meinst Du mit "echt sehr viel gas" ? Bitte genauer beschreiben !
-
Maxim wie funktioniert das Lenken bei dir?
-
@ all wie is das mit dem bremsen bei mir voll verwaschen oder muss ich mehrmals drücken^^
-
Bei mir und meinen Lenkrad, ist auch eine Verzögerung beim Lenken, jedoch funktioren die Pedale top.
Btw hab das Thrustmaster RGT FFB
-
Wann genau ist diese Verzögerung ? In beide Richtungen oder nur beim (schnelleren) zurücklenken ?
-
Grrr... Beim Downloaden kam es bei mir grad zu einem Fehler... Jetzt darf ich nochmal von vorne anfangen. 2/3 waren schon geschafft...
-
Beim schnelleren Zurücklenken, ab dann ist es dann total verbuggt...
-
du musst mal in den einstellung gucken, war bei mir auch anfangs so Bus_MVG . Musst da einfach nur etwas ändern

-
Mann !Ich bekomme es erst am 24.

-