Naja, das Lenkrad stimmt garnicht mehr mit dem Lenken im Spiel ein. Ich spiele mittlerweile mit Maus...
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Maxim: Was muss man da bitte "einfach etwas ändern" ??
-
Thommy: Das kommt auf deine Bremseinstellungen an, die Bremskraft an sich kannst du dir einstellen, es gibt auch verschiedene Brems-modis, also "normales" bremsen wo du die Bremstaste gedrückt hälst, und der zweite Modus wo du schrittweise die Bremskraft erhöhen kannst per Knopfdruck oder auch die Taste gedrückt halten. Erst wenn du wieder Gas gibst löst sich dann die Bremse. Wenn du 2mal schnell hintereinander die Bremse antippst wirds eine Notbremsung. Genaueres dazu findest du aber auch im Handbuch, oder einfach mal ausprobieren.
-
wie es eine Zeile in t er Bussimulator CBS
-
Also wenn wir das gleiche meinen dann stellt mal lebkradspuel und lebkadverzögerug auf 0 dann Ist das Lenkrad im Spiel synchron mit dem in der Realität
-
DOSSO: Sorry, I dont understand your question, maybe caused of translation. If you speak english, you can ask us your questions too.
-
Maxim, was glaubst Du was ich die ganze Zeit habe !
Dennoch ist mein Lenkrad beim schnelleren Zurücklenken schneller als im Spiel. Dies läuft leider nicht synchron.
-
there how online CBS2
-
Mir fällt grad auch auf das es bei mit auch besser ganz synchron ist!
-
Was kann ich machen wenn mein lenkrad nicht erkannt wird ?
-
@ Maxim: Das es was ?
-
Ich will mit meinem lenkrad spielen welches bei bus simulator 12 ohne probleme funktionierte doch nun erkennt der city bus simulator das lenkrad nicht was kann ich tun damit er es erkennt ?
-
@Niklas: Taucht es nicht mit Namen im OCC unter Lenkrad auf ?
-
Ich meine das mit auch aufgefallen ist das mein Lenkrad nicht ganz synchron ist mit dem im spiel
-
Grenko: Ich hab die Lenkverzögerung weiter in die Mitte geschoben und jetzt funktioniert es. Aber der Bus beschleunigt krass schnell, hab im OCC Beschleunigung auf 0 und der geht ab wie ne Rakete xD
-
IL Y A COMBIEN DE LIGNE DANS CBS2
-
Bei mir das gleiche!
-
Hm.. das mit dem mittig stellen muß ich mal ausprobieren. Bzgl. der zu schnellen Beschleunigung gab mir Johnny den Tip mal im OCC unter Motor zu gucken bzgl. evtl. Einstellung. Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob das die Lösung ist, da es ja nicht der Standard beim User wäre.
-
Niklas: Melde dich bitte im Support-Center, sende uns bitte auch einen DX-Diag-Bericht mit und wie dein Lenkrad heisst. Vorgehensweise bei Windows Vista/ Windows 7:
- Klicke auf "Start" >>> "dxdiag" eingeben >>> Enter >>> Klick auf "Alle Informationen speichern" und als Format "txt" auswählen.Vorgehensweise bei Windows XP:
- Klicke auf "Start" >>> Ausführen >>> "dxdiag" eingeben >>> Enter >>> Klick auf "Alle Informationen speichern" und als Format "txt" auswählen.Den Inhalt bitte als Textdatei (.txt) per Dateianhang an das Ticket anhängen.
-