Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Zum Anfang sei gesagt das ich die Download Version hab. Ich konnte einfach nicht warten. Trotzen hätte ich lieber die Box gehabt.
    Zu meinen gründen für die box Version:

1. Schneller Installation (keine Download zeit)
    2. Schöner, und ich Fonds besser etwas in der Hand zu haben
    3. Handbuch, mich nervt es schon das ich keins hab
    4.umtauschbar

Ich denke das du jetzt nicht soooooo gespannt bist auf das Spiel sonst hättest du es gestern schon gekauft :) das heißt das du ruhig noch die eine Woche warten bis die box da ist :))))) musst du aber selbst wissen ob du digital oder box haben willst :)

• Teil 3

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• traisencenter also ich würde dir die download version empfehlen :) weil anscheinent keiner weis wann diese BOX version raus kommt. bei amazon heist es *Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.* bei Aerosoft seh/finde ich persönlich kein datum & bei NBG steh noch wie vor der13.12.2012 aber in groben und ganzen entscheidet dies aerosoft :)
    so jetzt mal zu denn handbuch ^^ das wichtigste ist doch im handbuch eig die tastatur belegung :) und die kann man sich auch abschreiben.(zumindestens ist dies meine meinung) & hilfe beim bus kann man ja einstellen das man es erklärt bekommt :)

• Ich lad jetzt auch runter: 13 Stunden steht da o_OEDIT: Warum stehen da immer noch 13 Stunden ? Die DL-Geschwindigkeit ist auch nur bei 60KB/s.
    Hat jemand nen Tipp wie das schneller geht ?

• ich hoffe heute noch habe massivste probleme mit youtube grad, hochgeladen sind se nur die bearbeitung scheitert probiere es nun einfach die 40min am stück hochzuladen^^

• Hm ich hab mich entschlossen wie ich es mache. Ich warte jetzt bis Donnerstag. Wenn da das Spiel immer noch nicht da ist werde ich es mir downloaden! Ich hoffe halt das dann die Box Version kommt. Langsam hab ich das ewig warten schon satt :)

• Hallo tml ich habe hier einen Vernesserungsvorschlag für ein Update : wenn man an den Bordstein kommt wird der bus ein stück nach hinten gestupst un der bus fährt nicht einfach auf den Bordstein dies ist einwenig unrealistisch