Über kreditkarte kriegst du es Sofort, keine Sekunde warten
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Er kann nur direkt per PayPal laden wenn entweder Guthaben auf dem PayPal Konto ist,Lastschrift angemeldet ist oder per Kreditkarte.
-
Mit PayPal geht's sofort. Hab ich auch gemacht
-
Ne geht es nicht immer... nur wenn gewisse Anforderungen erfüllt sind.
-
also bei mir gings mit paypal sofort.
-
Ja Geld ist oben genug auch. Was ist dann eure Meinung download oder Box Version?
-
Ist beides das selbe Spiel *g* entscheide selbst ob Du was in der Hand haben willst oder ob "virtuell" Dir reicht
-
@Hauptfeldwebel:Was wählst du für eine Variante und warum ist dir die liebere?
-
Box!
-
VOrallem weil das Handbuch 86 Seiten lang ist, und Drucken da schon blöd ist
-
nur noch 6min
:OOOO
-
Maxim Redlinger: ja aber nur wegem dem handbuch??? oder hast andeere gründe auch noch?
-
Es gibt eig keine Vor und nachteile. Auser das man nix in der hand hat aber Naja das find ich jetzt net so schlimm,aber ein Nachteil ist das du das spiel später nicht mehr verkaufen kannst
-
@Busfan: Naja ich hätte es eigentlich nicht vor das Spiel zu verkaufen. Ich hab bis jetzt bhalt alle Spiele als Boxversion gekauft. Das Problem mich ärgert es aber dann wenn es am 13.12 auch nicht kommt sondern erst am 14. und solche situationen kenne ich!
-
Ja aber kann ja sein
Wollte nur sagen das,das ein Nachteil währe
Naja eig macht es keine Unterschied mehr ob du jetzt die Downlaod oder Box hohlst den am Monatg kannst du es runterladen und 2 Tage später kaufen
-
so, jetzt habe ich über 2 stunden das game ausprobiert und musste mich erstmal reinfuchsen. sind teilweise sehr gute ansätze: z.b. gibt es einen hohen wiedererkennungswert. außerdem gefallen mir die zu hohen Drehzahlen (piept wie in echt) und die menschen. es macht spaß zuzuschauen wie der verkehr abläuft. negativ finde ich die unrealistischen standrardeinstellungen bzgl. Lenkung und Beschleunigung. mit langen fummeln geht's jetzt aber einigermaßen realistisch!
achso und die grafik bei höchster Einstellung ist natürlich top... -
bei höchster grafik Einstellung wackelt alles ein bisschen und hakt manchmal.
woran liegt das? grafikkarte? -
welche grafikkarte wäre denn wohl ausreichend für ein paar jahre?
-
@Thommy:Wie viel Prozent sind denn schon hochgeladen ?
-
Shit, 'n Besoffener ist im Bus!