richtig nervig wird das wenn man schön sauber und nahe an die haltestelle fahren will, dann wird man einfach ca 0.5 meter auf die seite "geschupst" als ob der Bus nur knapp 5 kb wiegen würde, jedoch ist das hier der Trailer-Blog, das gehört eigentlich in nen andern blog
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das ist im Moment egal. Nach dem Box-Release mache ich noch einen extra Blog für Verbesserungsvorschläge um zu sammeln.
-
Yeah Download fertig

-
ich hätte mal eine frage, und zwar kann man repaint auch auf KI busse machen?(und wenn ja wie?)
-
Hm ich bilde mir ein vorher gelesen zu haben das man bei der Download Version auch rin Handbuch dabei hat? Stimmt das?
-
ja, das ist im Startmenü vorhanden
-
-
Laut Aerosoft kann man 1 Jahr lang unbegrenz downloaden. Du könntest dir das Game ja aber auch sicherheitshalber auf DVD brennen

-
wenns ganz dick kommt und du keinen zugang mehr hast, kannst du dich sicherlich mit dem support in verbindung setzten und du wirst wieder zugang kriegen, das sollte eigentlich kein problem sein.
-
Tja was tu ich wenn ich keinen brenner hane und keinen kenne der einen hat?

-
Lässte halt die .zip auf Platte oder machst sonst irgendwas
Aber ich glaube wie redVanita sagt glaub ich das du in der Not auch durch den Support erneut Zugriff bekommst 
-
Auf Amazon ist die erste Rezession aufgetaucht und owei die hört sich gar nicht gut an. Macht ihr mir einen Gefallen. Die jenigen die auch die Download Version haben sollen sich die Bewertung mal ansehen und dann mir auch die Meinung schreiben wie sie zum spiel stehen!
-
traisencenter: Ich kenne solche Leute. Das sind so 11-jährige Kinder die nur BF3 und sowas zocken und überhaupt keine Ahnung von Bussen haben. Das sind Hater, die wollen die Produkte nur schlecht machen

-
Was ist eig die Linien/kurs nummer von der fahrt zur TherieseWiese oder wie man des schreibt ??
ich wil besoffene mitnehmen -
das kriegst du (wenn du den auftrag dorthin hast) über Funk mittgeteilt
-
Da muss ich auch sagen. Der Typ da bei Amazon hat einfach keine Ahnung. Der hatt gar keine Lust, dass es richtig leuft bei ihm. Mit der Ki scheint woll seine Einstellungen zu hoch sein. Die fahren bei mir sehr langsam und bremsen immer wieder wenn mein Rechner gerade nicht klar kommt. Die restliche punkte sind alle auf die Tastatursteuerung zurück zu führen. Es ist halt ein Bussim und da hat man mit einem Lenkrad ein höherer Spielspass. Ein guter Kunde hätte sich wohlmöglich zuerst Hier gemeldet das ihm Geholfen wird. Gegen solche Leute kann man leider nichts tun, die gibts in jedem Volk überall auf der Welt.
-
gut, ich dachte schon der hat auch noch rechtwarte nämlich auf box-version
-
Okay.
Ich hol mir die Download Version! Spiel ist spiel bin gespannt auf morgen
-
-
und ein neuer part
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.