Aerosoft hat gar nichts verschoben... auf der Seite steht auch ganz klar... jetz als Download & Box erhältlich. Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Der Chef war heute höchstpersönlich bei Aerosoft in PAderborn. Ich hatte auch mit ihm telefoniert. Kein Wort einer Verschiebung. Im Gegenteil.
-
Warum ist es dann in meiner ganzen Stadt wirklich nirgendwo im Handel? Ich war jetzt schon im Gamestop, Mediamarkt, Müller und Expert keiner hatte es.
Bei anderen Spielen war es schon ein paar Tage vor dem Release im Handel. -
Heute ist Release der Box, das bedeutet aber NICHT das es heute im Handel sein muss.
Diese können noch auf dem Transportweg in den Handel sein... -
vergesst nicht weihnachten, zu dieser zeit kaufen viele über versand auch die geschäfte, da kann es schon mal ein paar tage dauern.
-
Bei mir auf Amazon steht "Versand in kürze" schon seit 1Tag ich habe jetzt mal den Verkäufer kontaktiert aber bisher keine antwort.
-
Leute
chillt mal.
Es ist Winter xd Schnee ! da fahren bestimmt die Lieferwagen langsamer.
Keine Angst es kommt noch !! Gedult
-
Ab sofort ist es bei Amazon für 27,99€ lieferbar! Die haben das erst heute nachmittag reingestellt/bekommen.
-
Hallo ist im CBS2 eigentlich das thrustmaster universal challenge unterstützt? Ach und noch was hinterlassen die Fahrzeuge eigentlich Reifenspuren im Schnee? Noch einen schönen Freitagabend

-
auch hier für alle PArt 5
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
In München kann man den CBS 2 immer noch nicht kaufen Öö ...
-
Bei mir gibt es ihn auch noch nirgends...

-
Da müsst ihr aber bei den Händlern nachfragen.
Entweder haben die zu spät bestellt oder der Großhandel (NBG) wurde zu spät beliefert... -
Weiß jemand wann man die Route anforden muss um SEV zu Fahren?
-
Das wird die irgendwann per Funk Mitgeteilt, das du deine Linie zu Ende fahren sollst und danach den SEV antreten sollst.
-
wann muss man da fahren (so weit war ich auch schon!)
-
@eisbaer6Soll das jetzt eine Frage sein ?Drück Dich doch bitte deutlicher aus, raten wollen wir hier nicht.
-
Ich konnte mir heute das letzte Exemplar bei einem Mediamarkt sichern! *freu* :DAndere Geschäfte hatten entweder nur 3 und die waren ausverkauft oder sie hatten das Spiel noch gar nicht.
-
Wow, das Handbuch ist sogar farbig (und hat 84 Seiten! o_O)!

Dieses kleine Feature mit der "Junaio"-App find ich auch recht gelungen.
Sowas hab ich noch nicht gesehen! :DHab mal ein Bild gemacht für diejenigen, die die Download-Version besitzen:
http://i.imagebanana.com/img/3clzxvuy/cbs2.jpg
Auf der Vorderseite kommt der Trailer zum Spiel und auf der Rückseite schaut ein Bus aus der Packung und rechts oben gibt es einen Screenshot-Durchlauf. Also, das wars wert, auf die Box-Version zu warten!
-
Muss man nich haben *lol*