Naja, aber wenn man es vorher nicht weiß, freut man sich doch! ![]()
Citybus Simulator - München (Offizieller Trailer 2012)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das war doch schon lange auf dem Cover zu sehen mit dem Scancode..
-
Also ich kannte das noch nicht!
Welches Spiel hat das denn noch? -
Wir reden hier am Thema vorbei.
-
um wie viel uhr muss man fahren um den auftrag für SEV zu kriegen?
-
Ja, stimmt, belassen wirs hierbei. xD
Ähm, überseh ich was oder wie kann ich auf 1.2 updaten?
http://i.imagebanana.com/img/aosjfivr/Unbenannt.JPGEs wird mir oben gesagt, dass es ein Update gibt, aber ich kann unten nicht auf "Aktualisieren" drücken. :O
-
Das ist kein Scancode, das ist ein QR-CodeIhr habt ja gar keine Ahnung

-
Mhh bei mir steht nix. Hab leider die Version 1.1 und nicht 1.2. Obwohl ich mir die Box Version hab.
-
Ach den QR-Code gescannt man nich wa ?
-
Bei mir ist kein QR-Code drin
-
Uhhh...
der CBS2 steht auf Amazon irgendwie überhaupt nicht gut da
-
Das sind Leute die den Simulator schlecht machen wollen, ist aber bekannt wo die Leute herkommen.
-
-
Der Großteil der Feedbacks auf Amazon ist einfach nur von Leuten geschrieben, die von Grund auf gegen den Simulator sind weil sie Fan von Omsi sind und das ist nicht nett. Am besten ignroriert man solche Leute.
-
Eine Bewertung wurde auf Amazon eh schon gelöscht, denn gestern waren es noch 15 Bewertungen, jetzt sind es 14. Ich find das auch überhaupt nicht in Ordnung.

-
Ich versteh's nicht. Ich meine: Was bringt's denen denn? Erhoffen die sich dadurch, dass mehr Leute den Mitbewerber kaufen und dieser dadurch eher weiterentwickelt wird oder wie?
Oh mann, ich hasse Fanboys
-
Naja diese ganzen Hater sind eh meistens recht inkompetent und haben das Spiel noch nichtmal selber das finde ich einfach ungerecht.
Ich finde es zwar in Ordnung wenn sie Fans von anderen Simullationen sind abr wenn sie andere Spiele als 0815 Simulationen abstempeln ohne selber gespielt zu haben dann ist das einfach nur "bescheiden". -
Diese gelöschte [5-Sterne-]Rezension stammte aber von jemandem, der sich als Geschäftsführer von Publisher Aerosoft ausgegeben hatte.
Ich glaube kaum, dass der Geschäftsführer des Publishers eine Rezension zum "eigenen Spiel" verfassen würde... -
EDIT: @ Dennis-Bus : du hast vollkommen recht aber wei gesagt das sind vermutlich alles kleine Kiddys die versuchen Ärger zu machen.
-
Gut ich hab die QR-Code mal gescannt, aber leider kann ich die Version nicht aktualisieren. Weil bei mir zeigt nur die Hompage von TML an und mehr nicht.
Was ist eigentlich den Unterschied zwischen den Version 1.1 und 1.2?