CBS 2 (FEEDBACK)

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Von mir auch herzlichen Dank Speyermer. Zum Thema Sitzposition: Unter Optionen-->Bustechnik-->Bedien elemente 1 kannst du die Position einstellen, ich glaube du meinst aber eine seitliche Verschiebung/Drehung, richtig? Die ist leider nicht einstellbar. Versprechen kann ich nichts, aber wir schauen mal ob wir das nachträglich noch machen können.


    Kleiner Nachtrag: Unter Optionen-->Spiel könntest du auch noch die Fahrerkameraträgheit einstellen, falls gewünscht.

  • So einer halben Stunde mit dem Spiel möchte ich nach dem Absturz mal meine erstes Feedback geben.


    Das OCC sieht sehr schön aus, man findet sich schnell zurecht.
    Die Map ist OK, hätte allerdings auch gerne ein Paar Verzierungen usw. vertragen können. Die Grafik ist wie gewohnt solide, da gibt´s nichts zu meckern. Beim Bus jedoch fallen mir einige sachen auf: Die Sitzposition ist zu weit links, die Beschleunigung viel zu stark (Maussteuerung). Die Funksprüche sind schön gemacht. Die Ansagen habe ich leider noch nicht gehört, beim Aktivieren und anschließendem losfahren ist mir das Spiel abgestürzt. [IMG:http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/unhappy.png]


    Das war erstmal mein kleines Feedback zum Spiel.

  • so nun will ich auch mal mein Feedback geben.ich muss ganz ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen spiel bis auf ein paar kleine fehler wobei man eigentlich darüber hinweg sehen kann oder anderes fomoliert die fehler sind nicht so schlimm wie z.b beim bs2012.und was mir auch sehr gefällt ist das die strassenbahn sich auch an die verkehrregeln halten tu und auch an denn entsprechen haltstelle die fahrgäste auf nimmt usw.im groben und ganz eine sehr tolle arbeit von euch allen.

  • Hey,
    also ich muss sagen, dass mir das Spiel im Großen und Ganzen recht gut gefällt. Besonders gut und sehr gut umgesetzt finde ich die Kommunikation mit der Leitstelle, das macht wirklich Spass!
    Die Busmodelle finde ich grafisch wirklich top umgesetzt, macht richtig Spass, sich diese anzuschauen!
    Die Busse lassen sich mit dem G27 auch echt gut steuern.
    Was ich nicht so schön finde ist die Grafik der Umgebung, die Umgebung wirkt auf mich irgendwie recht steril, die Grafik allgemein ist okay - was mich stört, ist das ich bei einem 32-bit System keine Möglichkeit habe die Sichtweite auf hoch zustellen, was wohl oder übel dazu führt, dass einige Objekte plötzlich vor einem aufploppen. Desweiteren sehen die KI-Fahrzeuge von der Optik nicht wirklich ansprechend aus.
    Abstürze hatte ich bisher keine und Ruckler auch nicht, an sich ist das Spiel aktuell 'befriedigend'.

  • Nun auch mein Feedback: Wirklich ein top Spiel, macht absolut Spaß. Der Bus sieht sowohl von außen als auch von Innen real aus, auch die Umgebung gefällt mir richtig gut. Gut, sieht vielleicht etwas steif aus aber naja.. :) Aber ein paar Kritikpunkte habe ich auch: 1. Das Fahrverhalten ist nicht so toll. Die Beschleunigung habe ich entzwischen so eingestellt, dass sie nicht so extrem ist aber die Bremsen bekomme ich irgendwie nicht hin. Ich geh einmal auf die Bremse und dann haut der eine Vollbremsung hin, dass es nicht normal ist. Da meint man, dass der Bus gleich kaputt geht. Ebenso stört mich der KI-Busverkehr. Die Busse bremsen ständig ab, fahren nicht flüssig und vorallem zu langsam. Schon klar, dass der net 60 km/h in der Stadt fahren kann aber mindestens 50 wär schon ok. Also das ist von meinser Seite aus der größte Kritikpunkt. Ansonsten wie gesagt ein tolles Spiel. Kein Vergleich zu den Vorgängern! Halt, da fällt mir noch was ein :) Die Ampeln sind teilweise extrem lang rot. Da hat man sofort eine Verspätung. Vorallem wenn noch etwas Stau ist.