Was meinst Du ?
Es gibt hier genug Admin´s
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Was meinst Du ?
Es gibt hier genug Admin´s
ich meine dass man einen blog wie traincenter eröffnen sollte, wo aber ein oder 2 user als admin die verantwortung haben, der jedoch von der comunity gewählt wird...
sobald die mist bauen, kann tml den blog schließen...
Ich denke auch dass die admins hier gute arbeit leisten...
grade grenko der immer einen kühlen kopf behält...
Naja, was traisencenter vielleicht meint, ist eine Plauderecke, was garnicht so schlecht wäre, oder ein Gruppenchat.
Aber wir kommen total vom Thema ab.
Mit den Admins: Ich glaube wohlkaum, das hier jemand von uns die Verantwortung übernehmen kann, das ist immer noch TMLs Job und auch ihre Entscheidung.
Leute beim Thema bleiben, darüber kann man auch im Chat schreiben.
Ich meine NUR in der Plauder ecke... Sonst nicht... wäre ja schwachsinn... und dass mit der plauder ecke hab ich verstanden ![]()
@BusfreaksammlerWir haben kein Gruppen Chat...
Außerdem wird TML dann schon die Beiträge löschen.
Letztes Wort von mir für dieses Nebenthema ;): Wie wäre es denn mit einem IRC Chat, wo das ganze NetCom chatten könnte? Nachteil: Nicknames kann man sich frei aussuchen.
Ich denke TML wird auf diesen Vorschlag mit einem freien Blog zum quatschen reagieren.
Ist auch die beste Wahl damit man nicht die anderen Blogs mit Müll voll quatscht.
Einige Beiträge wurden gelöscht - nun zurück zum Thema!
Mir gefällt das Spiel (und dazu hab ich ja schon was geschrieben), aber was mir sofort beim ersten mal aufgefallen ist, ist nämlich das es im Spiel keine Sommer/Winterzeit gibt. Das fällt einem schon sehr schnell auf, wenn man es Winter hat :D. Dennoch ist das Spiel in meiner Sicht einfach Bombe, besonders der CoPilot ist einfach Klasse, den ich mir auch in anderen Spielen erhoffe, aber mit anderen Features/Stimmen usw. Sollte halt immer wieder was neues sein.
Was ich mir wünsche ist das man dieses Partikel Problem "rauschen" ab dem nächsten Projekt behebt.
Das Dashboard sah schon im BS2012 übel aus wenn ein Laternenlicht bzw. Sonnenlicht drauf fiel.
Und diese Treppchen Grafik (Hoffe war nicht nur bei mir) stört mich auch.
Dann müssen eben User mit alten Karten bzw. alten Systemen aufrüsten, man kann den Fortschritt deshalb nicht anhalten um Rücksicht zunehmen.
Entweder kann man es sich leisten oder nicht, ist im Leben so.
Der Fortschritt geht immer weiter auch wenn sich nicht alle das neuste vom neusten leisten können.
Aber darüber hab ich ja schon mit Tom gesprochen. ![]()
Laut TML glaube ich, wird eh in den nächsten Projekten DirectX 11 eingesetzt (Konnte man ja auch beim Blog WoS 4 lesen)
Das ist sehr gut.
@Hauptfeldwebel
Dieses "Rauschen" hab ich auch, sowohl beim BS2012 als auch beim CBS2. Das stört mich eigentlich so ziemlich am meisten, denn das Dashboard sieht man ja während der ganzen Fahrt.
Hier ein Bild:
http://www7.pic-upload.de/04.01.13/k4xfjtrtgkib.jpg
Ich hoffe auch, dass das mal geändert wird. ![]()
Ja das sieht echt übel aus mit diesen "rauschen"
oh hast recht hab geguckt sry^^
Ich habe dieses "Rauschen" gar nicht oOZumindest ist es mir noch nicht aufgefallen...
ich schau mal wieder nach ![]()
Ich glaube, dass das Temperatur abhängig ist, kommt mir jedenfalls so vor (Die Abgase).