CBS 2 (FEEDBACK)

Wir schließen dieses Forum

In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

  • Also ich würde ganz gerne mal wissen wie es jetzt mit dem update aussieht. Weil das kann nicht sein das das so lange dauert. Immerhin hab ich 29.99 bezahlt und es dauert 2 Monate oder länger bis mal ein Update rauskommt. Also bisher hab ich ja immer gedacht ich muss einfach geduld haben und der fehler wird noch gefunden werden aber jetzt arbeitet tml schon 3 Wochen daran den fehler zu finden! Ich hoffe das es in den nächsten 2 Wochen mal gute Nachrichten gibt. Trotzdem macht TML jetzt mal abgesehen von dem Update und den Bugs gute Arbeit und bisher hab ich deswegen auch jeden Simulator gekauft.


    LG Niklas

  • Also ein kleines Update kam ja schon heraus, das die Lenkräderprobleme gelöst hat.
    Und das jetzige Update ist in arbeit weil der Absturz der immer vorkommt so tief versteckt ist das es halt seine Zeit dauert bis man die genaue ursache dafür analysieren kann, zudem muss man nach der analyse das Problem beheben, jenachdem wo das Problem liegt kann es länger oder kürzer dauern.
    Aber ich schätze wenn man das geschehen verfolgt, was hier so gepostet wir, dann kann man es sich eigentlich logisch erschließen.

  • das wusste ich auch das das ein tiefsitzender fehler ist aber es kann trotzdem nicht sein das es so lange dauert.
    TML arbeitet jetzt schon ein paar wochen daran.
    Außerdem ist das spiel frafisch net der brüller denn das spiel wird hier in einigen posts auch schön geredet.
    Und ich frag mich auch wie es einem vor dem release nicht auffallen kann das die autos im spiegel rot sind oder das man beim zweitürer die spiegel nicht richtig einstellen kann omder was der schlimmste bug ist das man von den Bürgersteigen weg GESCHLEUDERT wird!!! Das muss doch auffallen!

  • Es gibt zurzeit die ersten vorsichtigen Tests.
    Nur soviel: für den Fehler kann das Team bzw.
    TML nichts und es tauchte auch nicht selbstverständlich bei den Tests auf.

  • Naja, trotzdem muss ich wirklich sagen, könnte man wenigstens (Genauso wie bei den Lenkrädern) einen kleineren Patch raus bringen, der z.B. wenigstens das mit dem Bordstein behebt, weil sowas geht auf die Nerven und ist nicht förderlich für den Spiel-Spaß !! Genauso wie die langen Ampelschaltungen, ich denke das sind Dinge die man vorab schieben kann und zu beheben möglich sind.
    Dann kann man sich an die tieferen Probleme ransetzen, aber es is extrem anstrengend so Spaß am Spiel zu finden, ein Grund warum ich es seit kurzem auch nicht mehr so oft zocke, tut mir leid, aber da hat Niklas schon recht für 29,99€ kann man wenigstens schonmal die kleineren Dinge in kurzer Zeit regeln.

  • @Thompsen-WWDas Update wird als GANZES PAKET geliefert, wenn alles fertig ist.
    Die User wollen bestimmt keine tausende von Pachtes installieren müssen...
    also wird gewartet bis alles behoben wurde und dann erst veröffentlicht.
    Das drängeln hilft gar nichts, TML arbeitet an dem Problem jeden Tag und muss nicht hier immer wieder dran erinnert und gepusht werden.
    Also abwarten bis das Update da ist und sich dann freuen das alles in einem Paket vorhanden ist.

  • Dann verstehe ich aber nicht wieso für die Leute mit Lenkrad schon was getan wurde, ich verstehe das das "pushen" nichts bringt, das Problem liegt ja tiefer im Spiel, alles kein Problem, aber wenn nur ein kleiner weiterer Patch den Spielfluss für die Gamer verbessert und das Spiel wieder atraktiever macht, würde ich als einzelner diese "tausenden Patches" gerne und mit einem Lächeln entgegen nehmen, lieber einen mehr der dann aber schon 3-4 Wochen früher den großen "Schaden" entfernt als einen wo all-in-one ist und du in der Zeit bis dieser erscheind in der Luft hängst und die Lust am Spiel verlierst, das wäre jetzt meine Meinung und ich denke so geht es vielen auch.

  • @Thompsen-WWDas ist Deine Ansicht das Du die "tausende Patches" akzeptieren würdest, manch anderer Spieler nicht. Und TML macht das eben nicht sondern wartet ab bis alles fertig ist, um ein großes gutes Update zu veröffentlichen. Und das Spiel ist bis jetzt auch so spielbar... dann eben bis zum Update z.B nicht an den Gehweg fahren.