CBS 2 (FEEDBACK)

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • florian1011 : danke fürs Feedback. einige Punkte sind schon in Arbeit. Hilfreich wäre zu wissen, wie du den Bus fährst, weil wir ja viele Steuerungen haben. Die verschieden Steuerungen werden auch unterschiedlich berechnet. Das heißt, wenn ein Bus in der Tastatursteuerung (normal) zu stark bremst, muss er nicht in der Tastatursteuerung ( alternativ) zu stark bremsen. Das berechne ich anders. Vielleicht auch mal eine andere Steuerung ausprobieren und mir mitteilen, wenn da eine dabei ist, die mehr gefallen findet.

  • MarcusEF : was denkst du deiner Meinung nach ist nicht real am Abgas?


    Folgendes beeinflusst den Abgas Effect:
    - Außentemperatur
    - Feuchtigkeit der Außenluft
    - Motortemperatur
    - Motorzustand


    Wenn z.B. der Motor warm ist und völlig in Ordnung ist, wirst du so gut wie kein Abgas erkennen und wenn dann ist er weiß! Wenn er grau oder dunkler wird und größer, dann stimmt was mit deinem Motor nicht!


    TIPP: unter Grafik- Einstellung gibt es ein Schieberegler für Partikel, dort kannst du den Abgas (leider auch den Regen und Schnee) steuern

  • Kann man imm OCC einstellen das der Bus nicht so wackelt wie ein Lämmerschwanz ? [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]
    Bei jeder kleinsten Berührung nach links oder rechts wackelt die Bude das einen übel wird.


    Mir ist aufgefallen das wenn man eine Linie fährt und soll danach eine andere Route aufnehmen die Leute trotzdem einsteigen obwohl ich die Zielanzeige sperrte.
    Gibt es irgendwelche Codes für Dienstfahrt oder was anderes für den Co-Piloten ?


    Gibt es auch die Möglichkeit die Zentrle daran zu hindern einen quer durch die Stadt zu jagen ? Is nen bissel nervig dauernd andere Routen zu bekommen, durfte die Linie 100 noch nie fahren immer SEV und co.


    Jaja Fragen über Fragen [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]

  • Hauptfeldwebel : Der Absturz wurde uns gemeldet und ist nur in der 64bit Fassung. Nimm mal bitte solange die 32 Bit-Fassung. Ist zwar eigentlich das Selbe, aber da stürzt der nicht ab.


    hier kommt der Code für die Linie 100:
    Meld dich ganz normal an. Wenn die Leitzentrale dich anfunkt, mach alles was er sagt ( so wie immer) nur gib folgenden Code ein, statt der Nummer die die Zentrale dir durchgibt:
    10001


    Es wird keine negativen Auswirkungen haben.

  • Nochmal ein Feedback hahah ich kann nicht mehr vor Lachen. :)


    also ich fahr mit dem Bus zur therewiese oder wie man des schreibt :D haha aufeinmal höre und sehe einen besoffenen und was tuh ich ? genau ich geh zu ihn hin :D aufeinmal fängt der an zu singen und zu jodeln haha am schnell thank you very much ;DDDD dann kam ne ganze gruppe besoffener was machen sie ? genau aufeinmal singen und jodeln und das im Chor :D sooo geil wirklich geiles feaure !!! :D probeirt es selber auch :D


    so was nene ich simulator *-* :D

  • Tom : Ich finde, für einen modernen Bus ist der Effekt aber viel zu stark, auch wenn er weiß ist. Ich weiß nicht was die anderen dazu sagen. Früher haben die Busse vllt. so stark gequalmt, aber heute doch nicht mehr.


    Die Einstellung mit dem Schieberegler für Partikel hat schon ein wenig geholfen, danke. Trotzdem würde ich es super finden, wenn man diesen Effekt komplett abstellen könnte.


    Grüße

  • Bei mir stürzt das Spiel auch teilweise ab.
    Wie kann man die 32-Bit-Version denn nehmen, wenn man die DL-Version hat? :) EDIT: Schon gefunden ;)

  • MarcusEF : Wenn auch ein neuer Bus kalt ist und es ist Winter draußen, dann qualmt der nach dem Starten durchaus sehr stark.
    Wenn der Motor ein bisschen gelaufen ist, dann nicht.
    Ist doch völlig korrekt, oder verstehe ich deine Aussage nicht?

  • HALLO LEUTE ich brauch mal Eure Mithilfe. Hier bei mir gibt es in der 64 kein Absturz. Könnt ihr mal bitte folgendes machen. Verschiebt mal das SaveGame in einen anderen Oder ( außerhalb vom Bus Simulator) und probiert nochmal die 64er Version.


    Das Savegame findet ihr unter :


    Festplatte >>> Benutzer(User) >>> Name >>> EigeneDokumente >>> City Bus Simulator Muenchen >>> Save


    DANKE!


    HINWEIS: Danach könnt ihr das savegame wieder zurück kopieren, damit euer alter Spielstand wieder da ist.

  • Ja, das mag sein.
    Aber im Spiel ist mein Motor jetzt warm, es ist Tag und Sommer, und trotzdem empfinde ich den Abgas Effekt noch zu Stark.
    War auch nur so ein Feedback von mir, vielleicht stört es andere nicht.
    :)