Hauptfeldwebel: Grenko macht eine Anmeldung im Support für dich und gibt dir dann die Daten.
Dann sollte es funktionieren.
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Danke Euch aber Johnny half mir schon, Ticket hab ich auch schon geschrieben.
Danke -
So hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge für ein evtl. Patch:
-Lenkradkonfiguration (wurde ein paar Kommentare davor von mir angesprochen)
-Verbesserung der Ampelschaltungen: So wie ich das sehe, gibt es an vielen Kreuzungen für jede einezelne Einmündung ein eigenes "grün". Heißt, wenn's rot ist, muss man statt 1x rot gleich 3x rot warten.
-Sichtbehebung bei der Maussteuerung beim Gelenkbus
-Wenn möglich, etwas frühere ObjektsichtbarkeitUnd dann noch was anderes:
Bei wem hat der 2-türer auch im zu wenig Vorratsdruck?
Ich kann mit dem leider ohne störendes Piepen nicht fahren. Wenn's nur bei mir ist pech, wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn es ebenso behoben wird.Lg
-
Bus_MVG: Stell dir mal im OCC ein höheren Vorratsdruck für den 2-türer ein, dann sollte es gehen bzw.warte einfach bis der Druck erreicht ist.
Mit den Ampel irrst du dich. Wir haben uns ein Traffic- Manager eingebaut und mit diesem wurden die Phasen eingestellt, so das man sogar eine grüne Welle hat. Das Problem ist aber, das zwischen den Ampeln Haltestellen liegen, dann hilft die beste Welle nichts. -
Ich hab eigentlich bloß einen Verbesserungspunkt. Die Lenkradtasten. Wenn ich nämlich in den Steuerungseinstellungen ein Tastenevent auf eine Lenkradtaste zuweise kommt noch eine weitere Taste hinzu.
Mal ein Beispiel. Ich weise den dritten Türflügel der lenkradtaste 3 zu. Wenn ich im Spiel die Taste drücke hupt der Bus aber auch noch dazu. Könnte man das vielleicht fixen? Ansonsten finde ich das Spiel super gelungen! -
jetzt habe ich über 2 stunden das game ausprobiert und musste mich erstmal reinfuchsen. sind teilweise sehr gute ansätze: z.b. gibt es einen hohen wiedererkennungswert. außerdem gefallen mir die zu hohen Drehzahlen (piept wie in echt) und die menschen. es macht spaß zuzuschauen wie der verkehr abläuft. negativ finde ich die unrealistischen standrardeinstellungen bzgl. Lenkung und Beschleunigung. mit langen fummeln geht's jetzt aber einigermaßen realistisch!
achso und die grafik bei höchster Einstellung ist natürlich top... -
-
Bei mir ist die Steuerung mit Lenkrad auch ein bisschen kompliziert da der Bus beim Gas geben immer die Tür öffnet.
Aber ansonsten ist das Spiel der Hammer. -
So hab auch mal gespielt. Muß sagen top! Allerdings stürzt bei mir immer die 64 bit Version ab. Schade aber auf 32 bit läuft es bis jetzt supi.Ja die Lenkung per Tastatur ist schon etwas schwierig. Aber mit ein bissel Gedult und ausprobieren habe ich eine ganz gute Einstellung für mich gefunden. Fazit: Super Simu! Viel Besser als der Vorgänger. So macht es Spaß zu fahren. Sound auch viel besser und klarer. Grafik...hmm ja also ist sagen wir ganz ok. Naja liegt vlt auch an meiner Graka Aber gesamt kann ich sagen wunderbares Spiel.
-
Henning76: Danke für den tolles Feedback.
Damit es aber noch besser wird, würden wir gern versuchen die 64Bit- Fassung anzugehen.
Kannst du zu uns ins kostenlose Support - Center kommen?http://support.
tml-studios.
com/und wenn du möchtest, kannst du mir mal deine Einstellung für die Tastatur -Steuerung geben.
Ich sammel ein paar Einstellungen und würde die dann als Vorschläge der Communtiy bereit stellen.
Es hat sich gezeigt, das jeder es immer irgendwie anders empfindet, was für ihn dir richtigen Einstellungen sind. -
So hab dann Ticket gemacht und hoffe das die Einstellungen auch dabei sind-
-
Mir fiel gerade eben noch auf bei dem SEV der U4 wird als abfahrtszeit bereits die ankunftszeit an der Endhaltestelle angegeben ist bisschen nervig
-
-
-
findest du unter Grafikeinstellung
-
mmmhh meine Batterie is am Ar... und nu ? Hab die Zündung ausgemacht und wieder ein aber nischt die is wohl hin...
-
Hauptfeldwebel: Jetzt schon? Wow oder hast du MaleFunction aktiviert? Auf jeden Fall solltest du im OCC fündig werden und das Problem beheben können.
-
Naja ick Troll stand och 10 min. bis zur Abfahrt mit Volllicht an der Haltestelle ohne das der Motor lief... is meine Schuld
-
Batterie Unterspannung wird angezeigt...
finde aber im OCC nichts -
Hauptfeldwebel: Du müsstet im OCC nach Kapazität suchen (Batterie)