Liebe TMLer, ich hatte die Hoffnung, nachdem ich nun wirklich konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht habe. Aber die Tastaturlenkung ist wieder der totale Murks. Neben der Lenkgeschwindigkeit und der Rücklenkgeschwingkeit (Zentrierung) muss es noch eine Gegenlenkgeschwindigkeit geben, sonst funktioniert das nicht. Mensch, ihr hattet das doch im CBS New York und BCCS schon. Und bitte macht doch gleich einsteigerfreundliche Standardeinstellungen: Die Sensivität der Lenkgeschwindigkeit mittel, Rücklenkgeschwindigkeit (Zentrierung) niedrig, Gegenlenken hoch.
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Die KI Busse nerven weil die nicht ausm Knick kommen...
vor denen is kein Hindernis aber sie fahren dann manchmal im Schneckentemo oder bleiben gar stehen. -
hauptfeldwebel sicherlich gebe ich dir auf einer seite recht was denn KI an geht aber trozdem sage ich von meiner seite aus das KI busse nicht zwangläufig weniger gemacht werden brauch.
weil ich finde wenn dann zu wenig davon rum fahren sieht das dann irgenwie nicht so toll aus. -
Ja aber ich brauche nicht noch mehr Busse die mich ausbremsen.
-
hauptfeldwebel ich habe ja auch nicht davon gesprochen das es noch mehr werden soll an KI bussen sonder das die an zahl die jetzt vor handen sind bleiben tun.
sondern eher das man was jetzt an KI was da ist andere buslinie mit rein macht so das halt nicht immer zwei 100 hinter einander fahren usw halt. -
und was ich noch vergessen zu erwähnen klar der KI von bussen müsste noch etwas verbessert werden keine frage.
-
Die KI-Busse sind bisher so ziemlich das nervigste am Spiel. Wegen denen hat man ständig Verspätung. Oft stehen 3 Stück von denen vor einem und die Ampel lässt einen durch.. Da hat man schon wieder 5 min Verspätung. Ansonsten fahren sie mit 30 km/h vor einem.
-
Entschuldigt mich bitte, falls das nicht in diesen blog gehört:
Folgendes Problem:
Habe vor mir euer (bisher fast nur positiv bewertetes) Produkt zu kaufen und da gibt es einige Fragen von meiner Seite:-Ich habe einen 2 GHz Intel Core i7-Prozessor und eine Intel HD Graphics 3000 512 MB-Grafikkarte. Reicht das?
-Wie schaut es mit AMAZON aus, ich glaube, dass deren Angaben ein Blödsinn ist, oder habt ihr damit wenig am Hut, dann Verzeihung.
-Wie lang dauert einmal hin und zurück? (Haupt-Ost-Haupbhf. oder umgekehrt?
-Gibt es am Ende einer Fahrt eine Bewertung vgl. WOS 3 oder wie bei BS2012 eine Message vom Fahrdienstleiter?
Danke im Vorhinein, und das umfangreiche Lob für euer Engagement kann ich nur bekräftigen!!
LG aus Wien
-
Die Systemdaten gibt es auf http://www.world-of-busdriver.com/
Eine Fahrtauswertung gibt es nicht. Die Streckenzeit kommt auf den Verkehr drauf an.
-
Nachdem ich etwas enttäuscht gewesen bin vom Bus Simulator 2012 (nur am ruckeln und stottern trotz ausreichender Hardware) dachte ich mir, dass ich es nochmal mit dem City Bus Simulator München versuche.
Nach der ersten Fahrt war ich aber nicht sehr begeistert.
Die Ampeln erscheinen viel zu spät, so dass man nicht mehr rechtzeitig anhalten kann und bei rot drüber fährt.
Des weiteren bin ich auf der Vorfahrtstraße unterwegs und trotzdem kommt der KI Verkehr aus der Seitenstraße raus und nimmt mir die Vorfahrt. Demnach knallt es dann öfters mal auf der Strecke bei mir.
Was ich noch zu beanstanden habe ist, das die Bremse sehr schlecht reagiert. Man drückt auf die Taste zum Bremsen und die Kiste bleibt nicht stehen oder verringert nur sehr langsam die Geschwindigkeit.Also liebes TML Team!! Bitte nochmal etwas nachbessern und dann kann man auch in Ruhe spielen.
LG Mike
-
Für alle tastaturfahrer: es gibt die Möglichkeit die Automatische Lenkrad Zentrierung auszustellen.
-
Sammelt einfach eure Probleme.
Grenko sagte das wenn die Box Version herausen ist es einen neuen Blog mit Verbesserungsvorschläge gibt.
Und ich trau mich wetten das auch bald der erste Patch kommt
-
-
Nun habe ich mal mein altes Gamepad Logitech Dual Action rausgekramt.. Lenkung, Gas, Bremse wunderbar. Nur wenn ich Taste 7 sagen wir auf links blinken setze geht immer die hintere Tür mit auf. Obwohl diese mit der Taste 4 angesprochen werden soll. Habe ich etwas falsch angeschlossen?
achja @Tom leider stürzt auch die 32 bit Version ab nur das es dort die xaitcontrol.dll für 32bit ist.
-
@Henning: Nein, Auch hier wird wie bei den Lenkrädern eine Doppelbelegung sein.
Diese wird mit dem kommenden Patch behoben. -
Ahh danke dir Grenko.
-
@Hennig76: Danke für den Hinweis über die DLL. An der Doppelbelegung arbeiten wir gerade. Kannst du mir sagen, was bei den Absturz zuvor passiert ist, aber bitte diesmal direkt als Nachricht an mich.
DANKE! -
-
@MikeEr meint ob Du die Standart (Klassisch) nutzt oder nicht...
schau im OCC unter Steuerung und Tastatur nach. -
Könnte TML bitte im Patch noch auf die Karte setzen wo das Depot,Hauptbahnhof und co. ist.
Vielen Dank