danke hauptfeldebel, aber da ich ein recht gutes macbook pro mit bootcamp habe und der Meinung bin, dass das Spiel trotz etwaiger Abweichungen der TML-Vorgaben funktioniere, möchte ich dennoch die Meinung eines TML-lers hören, bitte! Es wär ja schade, falls das Spiel dann für den Hugo gekauft wurde
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Habe mal eben nachgesehen.
Benutze Standard und habe denSchieberegler etwas nach rechts verschoben.
Die Bremse funktioniert jetzt besser als vorher. -
@mike22113So habe ich es auch eingestellt.
Die Voreinstellung war sch... :)Wenn man die Bremse antippte passierte so gut wie nix und nen bissel fester ist der Bus gleich in die Vollbremsung gegangen... -
Hauptfeldwebel & Mike: Achtet mal auf den Luftdruck (Anzeige im Amaturenbrett), wenn der Druck richtig Aufgebaut ist, sollte auch die Bremse korrekt(dosierbar) funktionieren.
-
Muss ich mal drauf achten...
ach, Johnny hab was ins Ticket geschrieben -
@ Busfreak123: Mit dem Prozessor sehe ich eigentlich kein Problem, schwierig wirds eher mit dem Grafikchip. Ich glaube leider nicht dass es funktioniert.
Meine letzte Info zum Release der Box-Version war der 13. oder 16., aber bitte nicht drauf festnageln.
Am zuverlässigsten kann Aerosoft (info@aerosoft.de) dir da eine Info geben. Die Hin- und Rücktour ist ziemlich Unterschiedlich in der Dauer, das hängt stark von der Tageszeit und dem Verkehr ab, auch ob du mal noch eine grüne Welle erwischst und wieviele Leute an der Haltestelle stehen, oder ob du auch mal durchfahren kannst. Auf eine Auswertung nach jeder Fahrt haben wir diesmal verzichtet.Gruß,
Johnny -
Besten Dank
-
Nicht, dass Ihr sagt, ich stelle mich dumm, aber bzgl.
des Grafikchips: Wenn der bei allen anderen Games funktioniert hat (und bei der Grafikanforderung vom BS20122 hat sich nichts geändert) kann es sein, dass es doch ginge? -
Es kann (Betonung liegt hier wirklich dick auf kann) gehen. Ich habe aber mal deinen Grafikchip in einer Benchmarkliste mit der Geforce 9800GT(Mindestanforderung für niedrigste Grafikeinstellungen) verglichen, dein Grafikchip hat im Vergleich dort nur etwas über der Hälfte an Leistungspunkten der 9800GT. Wenn der BS2012 bei dir funktioniert hat, sollte der CBS2 auch gehen, sollte. Sei mir aber bitte nicht böse wenns doch nicht funktioniert.
Gruß,
Johnny -
-
Hier im Netzwerk einfach auf seine Profilseite gehen.
Dort ist ein Button "Nachricht" -
Danke dir.
Jedoch geht das bei mir nicht.
"Kann Nachricht nicht verschicken" -
Noch mal großes Lob für dein/euer Engagement!
Vielen Dank
-
Ich weis es wurde schon erwähtn irgendwo aber ich kann es leider nicht fnden.
Was ist die Routennummer damit ich die Linie 100 fahren kann? -
@ traisencenter: 10001
-
Danke dir!
-
So hab mal alles de- und wieder installiert. 64bit Version stürzt leider nach einer gewissen Zeit ab stellte ich fest. Habe mich mit der Spielerfigur einfach mal hingestellt und nix gemacht..nach ca. 30 Min +- 5Min. Blieb alles stehen so das ich nur per Taskmanager wieder auf den Desktop gelangte. Die 32bit Version läuft derweil ohne Probleme. Denke das mein Lappi mit der 64bit Version überfordert ist. Das wollte ich nur kurz mitteilen.
-
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass es mal richtig ordentlich scheint.
Damit meine ich keinen Schneesturm! Sondern einfach nur, dass eine ordentliche Ladung Schnee runter kommt und nicht ein paar Flocken.
Ich habe schon die Intensität auf voll gestellt aber irgendwie werden des nicht mehr Flocken. -
Jep habe die neusten Treiber drauf. Glaube ist noch Beta-Treiber. Ja das mit der Wärme könnte sein. Gut der Notebook ist grad mal zwei Monate alt, aber es kommt beim Spielen schon recht warme Luft aus der Seite.
-
Skydriver12: Hast du die Partikeldetails unter Optionen-->Grafik auf hoch (rechts) gestellt?