gibts eigentlich eine lösung für die doppelbelegung der tasten beim lenkrad?
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Es soll bald ein Hotfix für die Lenkradeinstellung geben.
Aber bitte noch Geduld. -
Ich habe nur gefragt.
-
FloSolaris: Also bei ist egal ob ich 32 oder 64 hab sobald ich vom Ostbahnhof starten möchte lädt er und kurz bevor er fertig ist stürzt er ab. Ist das bei dir echt nicht?
Ps: Ich kann bei der 32 und bei der 64 Version nicht vom ostbahnhof laden und auch nicht vom Odeosnplatz. Sondern nur vom Depot und Hauptbahnhof geht das? Hat das Problem noch wer oder bin ich da allein

-
Nein, bei mir ist das nicht.
Ich kann überall starten. -
Hm an die Moderatoren mach ich dann was falsch?
-
Beim Ostbahnhof schmiert er mir auch ab. Odeonsplatz hab ich noch nicht versucht. Aber es soll ja bald ein Patch kommen der das behen soll
-
Das hoffe ich doch
-
Immer mit der Ruhe tml muss die Fehler selber erst finden, um sie dann korrigieren zu können.
Bei mir stürzt er am Ostbahnhof auch immer ab aber beim zweiten mal laden funktioniert immer. -
vieleicht mal einfach vermerkt da immer alle sagen das Spiel stürzt dauernd ab. es geht auch anders, bei mir ist das Spiel noch NIE abgestürzt, und ich spiele auf den höchsten Einstellungen. Und es liegt nicht daran das ich noch nicht lange gespielt habe. Insgesammt waren es sicherlich schon 10 Stunden
-
schön schön
-
Bei Aerosoft steht im Shop "Version 1.2". War das von Anfang an so oder ist da schone in update drin?
-
Das war seit Anfang an drin.
-
Ganz so viele Abstürze kann ich auch nicht bestätigen. Eigentlich nur zwei: Am HBF Nord, wenn man Richtung Ostbahnhof abfahren möchte und beim Depot wenn man rausfährt. Da gibt es noch so eine Sache, die mir persönlich etwas "wichtig" wäre und ich bereits beim BS2012 sagte: Kann man es denn nicht einrichten, dass man diese Klapptür beim Fahrerarbeitsplatz öffnen kann? Eure Busse sehen so top aus (abgesehen von den ganzen Pixeln auf dem Dashboard....), dass dieses Feature einfach nicht fehlen darf. Bitte TML, bastelt des wenn möglich doch so zusammen, dass man sie öffnen kann.
Dann wären die Busse perfekt! -
@Skydriver12Eigentlich hatte Michaela von TML mir das mit der Fahrertür versprochen, beim nächsten Projekt sagte sie beim BS2012

-
Okay, dann wäre es wirklich nicht schlecht wenn sie es in einem Patch wirklich auch machen.
Vorallem wenn es versprochen wurde. -
Das wird nicht mehr möglich sein, brauchst ja neue Texturen für und musst die Animation basteln.
-
Stimmt, das könnte schwierig werden.
Trotzdem finde ich es total schade weil sowas gehört einfach zu einem orginalgetreuen Bus dazu.. -
Na wir springen jetzt eben immer über die Tür zum Fahrerplatz

-
Ja genau...