Bitte beachte dies ist hier kein Blog für Support, aber zwei Dinge STRENG beachten.
1.) Firewall KOMPLETT abschalten und beenden.
2.) NIEMALS zwischen Desktop und Spiel wechseln.
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hauptfeldwebel: Da müsste man ja eigentlich auch seinen Internetzugang deaktivieren, damit der PC nach wie vor vor Viren sicher ist

-
Does the game have force feedback vibration when using g25/g27?
-
Hauptfeldwebel: Warum sollte man die Firewall bitteschön abschalten? Ich selber wechsel auch manchmal vom Spiel in den Desktop um kurz was nach zu suchen, dennoch ist hier von einem Absturz keine Rede.
Ist jetzt auch egal, gehört eh zum Supportcenter
-
Also erstmal großes Lob an euch TML!
Bei mir ist das Spiel nicht 1 mal in den 2 Wochen seit dem ich es habe abgestürtzt und der Bus lässt sich auch seit dem Update butterweich mit meinem Driving Force Gt lenken.
Aber leider gibt es etwas Negatives.1. Der rechte Außenspiegel des 2 Türers lässt sich nicht gut anpassen, also ich kann ihn nicht so einstellen das ich den Bus von der Seite sehen kann sprich ich habe einen großen toten Winkel.
2.Leider decken sich fast alle Umläufe der Linie 100 und 101
fast alle Umläufe fahren zur selben Zeit ab und es gibt Leerfahrten mitten im Umlauf,was bedeuten die?
Könnt ich die verschieden Umläufe jeweils um 10 Minuten verschieben, denn so kommt man den realen 10 Minuten Takt sehr nah.
Zu gut der letzt möchte ich euch allen noch ein schönes Fest und ein frohes neues Jahr wünchen! -
VGN: Das mit dem rechten Außenspiegel ist mir auch schon aufgefallen, manchmal konnte ich ihn so weit drehen, dass ich den Bus sah und manchmal nicht.
Das sollte wirklich verbessert werden.
(In letzter Zeit hatte ich es eigentlich nicht, vielleicht ist es schon im Update verbessert worden, weiß ich jetzt nicht.) -
Hilfe! Was muss ich tun, wenn die Ladespannung zu gering ist?
-
@SocialOfficerWeil das TML immer bei seinen spielen sagte. Schlauberger.
@MrBenni101Soviel Hirn setze ich nun wirklich bei jedem Computerbesitzer voraus. -
Hey Luke, Guck mal im Occ unter Steuerung, und dann im unterorder "Maus". Da müssten ein paar Regler sein. Verstell die mal, und dann sollte es wieder gehen

-
Wenn ich mit meinem Lenkrad spiele, ist das Lenkrad im Spiel auch immer verzögert.
Ist halt besonders blöd bei Kurven wo man z.B. nach rechts lenken muss und dann wieder nach links, da ist das Lenkrad im Spiel noch immer rechts und man fährt auf den Gehsteig... -
Bei mir half es obwohl ich mit Lenkrad fahre in den Optionen für Tastatur die ersten 2 Balken nach links zu verschieben, dann war es auch erst bei mir Linear.
-
Hmm, werd ich mal probieren, danke für den Tipp!
-
Bitte mach ich doch gerne!Hat jemand zu den rechten Spiegel eine Lösung gefunden?
-
Jack bitte schau mal zu meinen Beitrag von gestern, dort habe ich alles genau erklärt.
-
danke! und werden die Umläufe noch verändert weil alle Umläufe der
-
Linie 100 überlappen sich und fahren zur selben Zeit selben Ort ab.
-
Das hoffe ich auch.
-
Der Patch wird im Neujahr erscheinen mit extrem vielen Veränderungen und Neuerungen. Wartet etwas ab.

-
das hoffe ich.
Hoffenlich auch mit einem überarbeiteten Fahrplan und überarbeiteten Umläufen. -
Mir gefällt das Spiel sehr gut, doch die Fehler trüben den Spielspaß doch ein wenig.
Wenn ein Patch diese Fehler noch ausbessert wäre das natürlich super!