Hahahahaha, dass hast du gut wieder gut gemacht ![]()
CBS 2 (FEEDBACK)
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Boar, was war das grade für ein Deutsch von mir? Man merkt es ist Sonntag ;D So erstmal verbessert

-
Hahahahaha ich hab "vielen danke" geschrieben :)))))
-
Gestern (oder heute um Mitternacht ;D) bin ich nochmal übers Spiel "gegangen" und hab bemerkt, dass wenn der Tag umschaltet (also von 23:59 zu 00:00), dass der CoPilot mir eine sehr hohe Verfrühung anzeigt: http://s14.directupload.net/file/d/3120/s4xcd7qu_jpg.htm Jedoch wurde dass nach ein paar Haltestellen wieder zurückgesetzt. Und ich habe auf der Strecke noch ein schwebendes Schild gesehen: http://s7.directupload.net/file/d/3120/k2k7augj_jpg.htm Jedoch weiß ich nicht, welche Straße es ist, vielleicht erkennt man es irgendwie auf der Minimap (Oder auf dem Straßenschild; Auf jedenfall die Strecke, wo die 100 fährt)
Grüße, -
Nein, aus Videos kann man keine Schlüsse ziehen.
Aber ich habe es ja auch selber getestet. -
Auserdem sollte drausen was grünes leuchten wenn man die Türfreigabe bedient.
-
Ich habe mir zwar den CBS 2 noch nicht gekauft aber die Kritik macht echt nicht Lust es zu probieren. Was mich echt daran stört ist halt nur wie auch schon beim 2012er, das man nicht viel Aufgaben hat. Ich würde mir mehr Aufgaben wünschen aber nicht in Form von Abschleppen, sondern das ist auch echt hoch gesteckt aber z.b. wenn man einen Unfall mit dem Bus hat, das dadurch alle aussteigen und ein Ersatzbus kommt mit den man dann weiterfahren muss, aber dies halt wie in einer Art Quest passiert wie eine Art Story. Nicht das es bei jedem Unfall bei Freier Fahrt passiert, sondern das man bißchen geführt wird und wem das nicht passt einfach noch ein Freie Fahrt Modus anbietet. Sollte auch nur ne Art anreiz seien, also soll auch nicht beleidigend o.ä. sein.
-
Also das Spiel ist an sich mal etwas neues, doch ich finde der Spielspaß geht bei mir schnell zu Ende.
Meiner Meinung nach sind zu viele Fehler vorhanden.
Ich lege das Spiel ins Regal und es kommt erst wieder raus, bis ein weiteres Patch folgt und die Fehler, welche hier schon alle genannt wurden behoben werden.
Schade, sage ich nur. -
Naja "Fehler" ist mal wieder ein ebenso grandios pauschal gewähltes Wort wie das ja dies und jenes ein "Bug" ist.
Dann zähle mir mal explizit auf was ein "Fehler" ist.
Also was im Spiel falsch ist weil es vom Entwickler wohl ganz anders gedacht war. -
Ich habe ja schon extra das Wort Fehler genommen, denn Bugs sind es ja nicht.
Jeder macht Fehler, diese können jedoch durch Patches korrigiert werden. -
Ja dann Nenn deine Fehler mal sowie Grenko es sagte!!
-
Man die Leute können echt nur meckern...
aber wenn ich mir so die Geburtstage hier anschaue sind es meist nur Kinder...
sagt für mich alles... -
Also das ist hier eine Feedbackseite. Da habe ich jetzt Feedback gegeben und ihr(traisencenter, Hauptfeldwebel) habt bis jetzt nur Senf gegeben! Schämt euch!
Grenko nehme mein Feedback an und mache es nicht zu Grunde! DaS ist unhöflich. Erst freundlich um Feedback bitten und dann negatives Feedback schlecht machen und posiive annehmen. Ich habe mir den Thread mal durchgelesen und sehe, dass die jenigen, die positives Feedback abgegeben haben eine Gemeinschaft bilden und auch freundlich von diesem Grenko beachtet werden,die sind so zusagen seine kleinen Schützlinge und die jenigen die negatives Feedback gegeben haben, dazu haben sie ja auch das Recht, werden hier regelrecht RAUSGEEKELT! Schämt euch! Das ist hier ein ganz falscher Laden! Ich bin sowas von enttäscuht das hier sowas abläuft. Und das hier dieser Grenko, der Admin dagegen auch nichts tut. Schlimm! Da brauch jetzt keiner sein Senf nochmal dazugeben! Das soll euch durch den Kopf gehen, denn wir leben hier immer noch in Deutschland. Und seit bloß vorsichtig was ihr jetzt schreibt! Ich habe es am Anfang lieb gemeint, doch jetzt sehe ich hier das wahre. -
Busfreaksammler: Nunja, die jenigen denen das Spiel gefällt, haben ihre Meinungen geschrieben, egal ob Pro oder Contra. Da heißt es nicht, dass wir Grenko "followen" und uns zusammenbilden, Meinungsfreiheit, kennste? Wenn man hier eine Kritik verfässt, kann man ja erwarten, dass es konstruktiv ist, egal wieviel mal man das hier schon erwähnt hat. Manche haben hier Pro UND Contra geschrieben, aber was du geschrieben hast, war "Ich lege das Spiel ins Regal und warte auf einem Patch. Schade"... Außerdem ist das kein Patch sondern ein großes Update. Wenn du jetzt aggressiv antwortest, dann erwarte von TML nix mehr, genau das bekommst du auch zurück. Ich und die anderen warscheinlich möchten auch auf einem freundlichem Level umgeben sein. Zugegeben, war das von Hauptfeldwebel mit den Kinder hart.
-
Busfreaksammler:
Guck mal bitte weiter oben, wie ich mein Feedback zu dem Spiel gegeben habe, natürlich sind noch einige Sachen nicht ganz so wie manche es sich vorstellen. Aber finde du mal bitte ein Entwickler-Team das in 9 Monaten so verdammt geile Spiele herzaubert wie TML. Denk mal drüber nach wie lange Microsoft an ihren Simulationen sitzt, oder EA an Shootern. Dafür brauchen die manchmal 4 Jahre. Ich kenne kein Entwickler-Team das sich so explizit an die Wünsche von Käufern wendet und diese in ihren Spielen anwendet wie TML. Also wenn du schlechte Laune hast, ist das dein Problem, aber rede nicht das das Spiel total verfranzt wäre! Mir gefällt es, statt den Ampelphasen die manchmal echt 180 Sekunden dauern, oder den Fahrgästen die nicht ein oder Aussteigen wollen. Man muss lernen damit zu leben, bis es gefixt ist! -
So Gottseidank wird hier mal ein Machtwort gesprochen.
Stimme Jack vollkommen zu.
Also langsam wird es in diesem Forum sehr kinderreich und das merkt man auch am Verhalten einiger User.
Echt nicht schön! -
geändert

-
Jack, ich unterstütze euch doch immer gerne:D Ich muss ja auch damit leben 6 Minuten zu spät anzukommen und dann via Funk vom Chef Theater zu bekommen weil die Ampeln 3 Minuten brauchen bis sie umschalten, es ist ein gutes Spiel geworden, so wie euren anderen auch, ihr habt halt nur 9 Monate für ein Game und jedes Mal zaubert ihr was Neues aus eurem Hut, was mich erstaunt, ich sag nur Radkappen-Suche, Freyfurt oder euer neues O.C.C.
Hamma<3 Achja erstmal allen ein frohes neues Jahr und auf viele weitere Jahre mit euren Spielen. Ich hab da noch so einige Wunsch-Projekte für euch, aber das wird sehr schwer und viel Bürokram kommt da auch auf uns zu 
-
So also... Ich finde entgegengesetz busfraeaksammler, dass Hauptfeldwebel, hier keines egs immer nur seinen Senf dazu gibt! Anfangs ja, aber seit einem monat, unterstützt nud supportet er hier die community. Aber das mit dem Kinder fand ich schon echt beschissen von ,dir! Hier gibt es 14 15 jährige (wie ich) die sich keines wegs kindisch verhalten! Also lass diese kommentare, dann löst du auch keine diskuision aus... Bei bedarf bitte PN melden, und nicht über den thread hier. Es heißt feedback, und jetzt back to topic!
-
...
womit jetzt hoffentlich alles gesagt sei...